Sustantive die man nicht fühlen, schmecken, hören, sehn und riechen kann?

1 Antwort

Gier, Neid, Hass, Unschuld, Weisheit, Hinterlist, Treue, Unsinn, Behudsamkeit, Umsicht, Vorsicht, Aufmerksamkeit, Zuwendung, Zufriedenheit, Kreativität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Mißgunst,Angst, Panik, Zeit, Vergangenheit, Wirklichkeit, Entsetzen, Muße, Eile, Stress, Maßlosikkeit, Kontrolle, Ordnung, Chaos, Phantasie, Schwärmerei, Weiblichkeit, Senilität, Krankheit, Schmerzen, Erlösung, Lösung, Verzeihen, Schutz, Anstrengung, ....

Was passiert, wenn man keine Sinne mehr hat?

Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage zum Menschen, besser gesagt zu dessen fünf Sinnen. Was passiert, wenn man GAR KEINEN Sinn mehr hat? Also wenn man nicht mehr riechen, hören, schmecken, sehen und fühlen kann?

Kann so ein Mensch überhaupt längerfristig überleben? Oder in was für einem Zustand befindet er sich dann?

Danke schon mal für Eure Antworten!

JTR

...zur Frage

Ideen für einen Sinnesparcour - Grundschule

Fallen euch Ideen für einen Sinnesparcour ein, den ich mit Grundschülern der 1.-2-. Klasse durchführen möchte. Stationen werden die 5 Sinne sein 1. Station - Sehen 2. Station - Hören 3. Station - Schmecken 4. Station - Fühlen 5. Station - Riechen

Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe bei angebotserstellung

Hallo, ich mache grad Praktikum im Kindergarten und mein Lehrer kommt bald zum Praxisbesuch. ich muss ein großes Angebot schreiben. ich mache einen Sinnesparcour. Sehen = Formenpuzzle, hören = Geräusche-memory, riechen = Geruchs-memory, schmecken = Lebensmittel raten, Fühlen = Gegenstände durch fühlen erkennen. mein Richtziel ist natürlich Sinne. Allerdings fallen mir keine Grob- und Feinziele ein. Ich benötige keine Erklärungen sondern konkrete Beispiele.

Kann mir jemand helfen?? danke bereits im Voraus

...zur Frage

Konjunktiv online übungen (zum drucken geht auch)

Hey..ho! (motiviert) Ich will jetzt mal weiter üben aber ich finde keine Seite mehr! Okay bestimmt ist das die 10000000 Frage zu Klassenarbeiten aber nicht die letzte!! (zum 10000000 mal) hat jemand dafür ne gute seite? Zum üben, konjunktive, 7te klasse? DANKE

...zur Frage

5 Sinne in ein Referat mit einbeziehen?

Ich habe bald ein Referat über Pablo Picasso und wir müssen versuchen alle 5 Sinne (Riechen, Schmecken, Fühlen, Sehen, Hören) mit ein zu beziehen. Ich weiß aber nicht wie ich z. B. riechen oder schmecken mit einbeziehen kann. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Haben Geister sechs Sinne wie wir?

Die sechs Sinne: sehen, riechen, schmecken, hören, fühlen, Gleichgewichtssinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?