Gibt es paranormale Dinge wirklich?

4 Antworten

Selber habe ich schonmal was erlebt was einen Horror Film nahe kommt, ich war damals in der 8 klasse und wir hatten ein Projekt namens Herausforderung, es gab verschiedene „Herausforderungen“ aber meine war es 3 Wochen auf einem Bauernhof zu schlafen und natürlich mit zu arbeiten, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt doch eines werde ich nie vergessen..... eines Abends als es etwas später wurde so gegen 23.30 vielleicht sogar schon nach 00.00 habe ich mit meiner Mutter telefoniert um ihr gute Nacht zu wünschen und zu sagen das alles in Ordnung war, als ich schon fast auflegen wollte ging der Empfang weg und mein Handy ging aus, genau in dem Moment knirschte die Tür und das Licht fing an zu flackern bis es aus ging, ich saß da mit extremer Angst und plötzlich ohne etwas zu sehen oder zu hören zieht man mir die Decke weg und ich dachte ich träume oder derartiges im nächsten Moment geht mein Handy von alleine wieder an und das Licht des Handys machte alles noch gruseliger als nächstes ging auch das normale Zimmer Licht von alleine an und ich habe mich nicht getraut meine Decke zu holen die auf dem Boden war naja ich habe meine Mutter erneut angerufen und ihr das erzählt sie meinte dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, ich solle mich beruhigen und das tat ich dann auch naja soweit es ging,ich holte meine Decke und schlief ein. So gegen 3.15 morgens schlafwandelte ich, ich kann mich noch genau erinnern, was komisch ist weil Schlafwandler sich glaube ich nicht erinnern was sie gemacht haben, ich wahr wie gelähmt, mein Körper hat sich von selbst bewegt und als ich dann zu mir gekommen bin hätte ich eine angezündete Kerze in der Hand und stand vor einem Foto einer jungen Frau ,ich machte die Kerze aus und ging wieder ins Zimmer ich war so müde das ich keine Angst hatte weil ich dachte ich habe geschlafwandelt.
Am nächsten Tag am Frühstück fragte ich wer diese Frau sei und die Hausdame fing an zu weinen und sagte mir das war ihre Tochter, sie sei an einem Autounfall vor knapp zwei Monat gestorben O_O etwas später habe ich mitgekriegt das ich ihn ihrem Zimmer geschlafen habe..... naja das werde ich nie im meinem Leben vergessen also ich glaube ja es gibt was übernatürliches . =D

creepy :)

0

wtf! 😱

0

Ja. Bei mir waren mal Augen an der Wand, die mich die ganze Zeit angestarrt haben. Ich war damals 7.

Was möchtest Du wissen?