Ja stimmt wir laufen immer mehr wie Zombies herum, vorallem was auffällt ist das die Jungen immer mehr oberflächlicher werden. Ich mein ich bin 23 bei mir gab es schon zum Teil diese Online Dating Sachen nur ich bin zwar selbst drinnen und stelle aber so gut wie nichts hinein da ich finde die Leute sollten mich ansprechen , etc um mich kennenzulernen. Bilder sagen für mich wenig aus. Doch die Jungen 16 - 17 Jährigen die schauen nur auf sowas auch bei der Partnerwahl und das packe ich nicht. Denn wenn so ein möchtegern nur Muskelbilder oder oben ohne Bilder postet. Na klar kommen dann auch nur stupid Frauen/Männer daher.

Ich würde es besser finden wann man sich so kennenlernt ohne irgendetwas. Ich mein ich schaue nicht gerade total hübsch aus, halt normal. Nur das reicht denen halt nicht die Sortieren voll aus.

Besser 2 mal hinschauen als einmal nur einen Fehler gemacht zu haben

...zur Antwort

Schulfreunde und Richtige Freunde?

Hallo,

also ich breschreibe mein Problem mal so...

ich habe keine Freunde. Ich habe einfach niemanden. Klar ich habe einen Freund aber er geht bald auf ein bk...

ich verstehe mich mit allen aus meiner Klasse gut! Sogar mit den nicht so beliebten. Sogar mit ein paar von den „coolen Jungs“ aber immer wenn es so Freitag Samstag ist sehe ich wie jeder Party feiert. Anfangs dachte ich Joa egal die eine Party... aber die machen das (fast) jedes Wochenende! (Also die Jungs und ihre Clique und aus meiner Klasse paar Mädels in ihrer Clique und aus der Klasse über mir auch nen paar) ich verstehe mich auch mit der parallel klasse gut und mit der Klasse über mir auch! Es sind dann meistens so bestimmt 6 Partys die ich auf snapchat sehen kann... und ich sitze zuhause....

ich neige ohnehin schon zum depressiv sein, bin ein Pessimist und werde sehr schnell nachdenklich. Jetzt die tatsache das ich keine Freunde habe, keine richtigen zumindest macht mich echt fertig. Vor allem... in meiner Klasse sind alle 1 Jahr jünger da ich in der Grundschule mal wiederholt hab. Und sie feiern mehr Partys als ich jemals in meinem Leben gefeiert habe (das wären 3...) toll. Ich frag mich manchmal echt was ich überhaupt hier soll...

in der Schule denk ich wir sind voll gute Freunde aber zum feiern reichts wohl doch nicht. Ich bin bei den etwas cooleren Mädchen aber so cool bin ich anscheinend doch nicht. Es nervt die ganzen snap storys zu sehen, klar jz kommt sowas wie „guck sie einfach nicht an“ aber das teleportiert mich auch nicht aus meinem Zimmer zur Party...

Lg

...zur Frage

Hey es darf dich nicht nerven! Wenn du eh schon mal wiederholt hast dann, weißt du die Schule auch mehr zu schätzen bei denen ist es anscheinend nicht so. Ich bin mir auch oft alleine vorgekommen und habe auch hin und wieder noch Kontakt mit alten Schulfreunden nur naja lass dich davon nicht einschüchtern . Ich fühle mich alleine oder einfach mit meiner Freundin wohl . Denn nur um sinnlos Party zu machen bringt nichts.

...zur Antwort

Bin ich lieber ein Einzelgänger?

Hallo Leute,

Ich erlebe gerade eine ziemlich komische Phase in meinem Leben. Früher war ich ziemlich beliebt (Keine Angeberei) und hatte viele Freunde. Meine Schule lief leider nicht so, ich schaffte allerdings noch die Kurve und besuche jetzt weiterhin die Schule (Abitur). Ich hatte schon immer (seit meiner Kindheit) 2 sehr gute Freunde. Außerdem war ich immer
ein netter Kerl, ich half meinen Freunden und andere viele Kollegen wann immer ich konnte, sie halfen auch mir (Geben und nehmen Prinzip) und es lieg alles perfekt.

Seit graumer Zeit ist irgendwie alles anders. Viele Kollegen wandeten sich von uns 3 ab. Wenn ich jemanden anschreibe und frage, „ob heute igrendwas läuft“ oder so kommt keine Antwort, stattdessen planen diejenigen mit anderen Leuten. Einer der 2 besten Freunden macht auch nichts mehr mit mir, er kifft nur noch und immer wenn ich ihn darauf anspreche will er nicht reden. Der andere macht auch garnichts mehr mit mir er kümmert sich um anderen Sachen.

Ich merke langsam, dass ich einfach auf mich allein gestellt bin. Ich möchte niemanden hinter rennen. Das passt nicht zu mir, ich habe viele Leuten immer eine Chance gegeben aber jedes mal werde ich enttäuscht und darauf habe ich kein bock mehr. Jedes mal, höre ich meine Kollegen reden „wie toll der Tag war“ aber der Punkt, dass ich nicht dabei war macht mich traurig. Wenn Leute nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, dann ist es halt so aber keine sagt mir irgendwas ins Gesicht.

Was meint ihr zum ganzen, bin ich einfach besser alleine drauf?

...zur Frage

Du das kenne ich gut, ich hatte auch in der Schule (Volksschule) viele Freunde, in der Hauptschule(Mittelschule) dann nicht mehr, und in der HLW dann noch weniger. Und in der Lehre dann auch. Es gibt zwei Arten damit umzugehen entweder kannst du dich nachdem wieso fragen ? Doch das bringt nicht wahnsinnig viel, alles hat einmal ein Ende auch Freundschaften.Egal ob eine Beziehung oder sonst was. Und die 2te ist du findest dich damit ab und suchst dir neue Freunde die besser zu dir passen !

...zur Antwort

Sprich es offen an und frage ihn wieso er so ist ? Im Endeffekt wirst du ihn nicht ändern können, da muss er ganz von alleine draufkommen.

...zur Antwort

Du schau ich habe eine ähnliche Situation, ich habe 3 Jahre Lang Koch gelernt und jetzt bin ich aus der Gastro draußen weil, zuwenig bezahlt und man hat einfach keine Zeit für ein Privatleben oder Hobbys. Jetzt mache ich eine 2te Ausbildung in der Immobilienbranche und finde das schon eine super Verbesserung ich werde den Job solange machen wie ich möchte, und dann tausche ich einfach die Immobilien gegen ein normales Büro. Ich habe auch vor noch die Reifeprüfung zu machen nur alles nach einander.

Es ist nur so Job kann Spaß machen muss aber nicht, klar vergeht er schneller wenn er Spaß macht. Nur wenn du so einen Job willst kannst du auch Selbständig sein denn da kannst du es dir ganz selbst einteilen. Denn würden wir den Job aus spaß machen würden wir kein Geld dafür bekommen. Denn sonst würde ja niemand arbeiten wenn es immer Spaß macht ? :D Es ist einfach nur wichtig das du einen Job machst wo du sagst ok mit dem kann ich noch 45 Jahre lang arbeiten und der ist nett.

...zur Antwort

Ja nur weil er wegfährt weißt du ja nicht wie genau das zwischen ihnen abläuft. Ich selbst habe seit letzen Jahr eine Freundin , und wir zwei sind so selbständig beide und machen auch einfach das worauf wir lust haben. Klar sind auch so Beziehungssituationen dabei wie wann sehe ich ihre Eltern und umgekehrt. Nur sowas kann man nicht erzwingen und Stress und druck machen nur alles kaputt. Ich liebe sie echt sehr, nur momentan ist sie in Stuttgart und wir schreiben halt hin und wieder, weil sie ein Praktikum da oben hat und es ihr halt sehr wichtig ist was ich auch verstehen kann das wenn sie mal nicht kann das sie sich auf ihr Praktikum konzentriert und ja versucht da das beste heraus zuholen.

...zur Antwort

Ja klar geht das , Nur musst du aufpassen das dich der 40 Jährige Puma nicht frisst ;) . Soll ziemlich Spaß machen mit einer älteren, eben wegen mehr Erfahrung, und es ist eh legal nur in der Öffentlichkeit ist es halt komisch anzusehen, aber wenn man klar kommt damit warum nicht . :D Weißt eh auf alten Bäumen lernt man klettern. ;D

...zur Antwort

Hey ich hatte ein ähnliches Problem vor Jahren, da ich aber damals meine Lehre als Koch gemacht habe musste ich zwangsläufig immer Laut und aktiv sein.(Sonst geht nichts weiter egal ob bei dir oder bei den anderen) Ich habe damals auch sehr viel gezockt was ich jetzt auch hin und wieder tue, nur halt eher selten bin eher jetzt im Comicsektor daheim aber, Games und Filme und Nerdkram sind halt meine Welt. Das beste was ich damals gemacht habe ist das ich mich in Fb in Gruppen eingeschrieben habe, wo man halt eben genau über diese Interessen spricht, so kommst du schneller zu Kontakten. Sollte das immer noch nicht reichen, dann gibts die Gamescom , GDC etc. Ich weiß als Schüchterne Person ist es nicht so einfach nur du solltest einfach ein nettes Lächeln aufsetzen und dann einfach schauen was passiert. Ich weiß es ist schwer, nur du schaffst das. Und du nur mal so Nerds und Zocker sind sowieso meiner Meinung nach die besten Leute. :)

...zur Antwort

Ja sowas ist ganz normal, ich habe mich mal bei einer Firma beworben via E-mail und musste ein 1/2 Jahr warten auf ne Rückmeldung von denen. Bis dahin hatte ich schon längst wieder einen Job. Das ist aber von Firma zu Firma verschieden. Es gibt große die haben halt extra 2 Leute dafür eingestellt die, den haufen an Bewerbungen und so ausortiert nach möglichen Kandidaten nur dann geht das halt immer so weiter bis nur noch 2 übrig sind. Und bei kleinen Firmen geht das schnell, den da kommt sowas meistens eh gleich direkt zum Chef und der kann selbst entscheiden wie er mit den Bewerbern weiter tut.

...zur Antwort

Entweder Reiche Eltern und die geben es dir aus Freundlichkeit (was ich nicht denken werde) . 2te Möglichkeit du hast einen reichen Onkel , Tante , Oma , Opa etc. und der verstirbt und vererbt dir was. Wovon ich auch nicht ausgehen möchte. Oder du investierst in Aktien oder Gold nur um das zu kaufen brauchst du .... rate mal ..... Geld !!! Und woher bekommt man Geld, durch arbeiten gehen !! Oder Selbständig sein. Du siehst das ist ein Teufelskreis. Und du ich war einmal 1/2 Jahr arbeitslos und ich habe es nicht ausgehalten, mich nicht weiterzuentwickeln zu können, nur daheim zu sitzen und naja nichts zutun . Was glaubst du warum es eine Pensin oder Rente gibt? Also Überlege dir das gut :D nichts in deinem Leben zu machen. Denn jeder kann was besonderes werden.

Und die letzte Möglichkeit du gewinnst im Lotto ( was eine Wahrscheinlichkeit von 1:16000 0000000 00000 0000 0000 00 0000 ist ).

Also such dir was was dir Spaß macht und arbeite denn, ein cooler Urlaub oder eine neue Soundanlage fallen nicht vom himmel

...zur Antwort

Naja nachdem sie zusammen sind würde ich warten bis du sie alleine ansprechen kannst. Nur ich würde mir keinen Plan oder sowas zulegen sprich sie einfach an und sag:" Hallo wie gehts ? Ich fand dich ganz schön und kamst mir vom sehen her sympathisch vor." Dann warte mal ab was sie sagt oder du schaust was sie genre macht ? Hobbys etc. Einfach mal ein Gesprächsthema finden. Und dann lernt euch mal kennen

...zur Antwort
Ja

JA erst seit kurzem wir haben uns aber schon 2 Jahre zuvor kennengelernt über FB. Über das Game Design und Games entwickeln , haben aber immer wieder zeit natürlich miteinander verbracht und kamen irgendwann auch drauf da ist einfach mehr zwischen uns. Noch dazu wenn du mit einer Person einfach komplett offen über Sex, Freundinnen , Mobbing etc. reden kannst dann ist das für mich total schon und mich jemand dann auch noch in den Arm nimmt und mich sehr liebt das man das spürt.

...zur Antwort

Weg von deinen Freunden und auf eigenen Faust mit viel Selbstvertrauen ansprechen und dein eigenes Ding machen. So hat es bei mir immer geklappt und wichtig Augen offen halten. Manche sind auch mit ihrem Freund da. Das könnte sonst blöd enden

...zur Antwort

Hey also du ich bin 23 (M) und ich hatte nie besonders viele Freunde. Ich finde auch das das nicht ausschlaggebend ist. Denn möchtest du wirklich immer, jemanden um dich haben ? Ich persönlich finde es manchmal echt schön, klar gibts manchmal Wochenden wo ich mir denke: "Kenne ich nicht jemanden?" Doch dann ist es doch ganz nice auch Alleine Fortzugehen und einfach ins kalte Wasser zu springen. Denn du lernst, alleine viel schneller neue Leute kennen als in einer Gruppe aus Leuten die du kennst. Und ich sage dir das trifft zu 100% zu. Nimms nicht so tragisch hast halt nur einen dem du wirklich vertrauen kannst. Ich suche mir auch die Leute denen ich intime Sachen anvertraue eigens aus, denn ich hatte damals immer einen der mir das Messer in den Rücken gerammt hat was nicht cool war

...zur Antwort

Was ? Also wirklich das hat nichts mit attraktivtät zu tun, ich habe auch einen Hauptschulabschluss das heißt aber weder das ich dumm bin noch irgendwie nicht mein Leben im Griff habe.

Ich hatte die Diskussion auch mit einem "Freund" letzte Woche und ganz ehrlich ich kenne Leute die keine Matura und kein Studium haben und die reissen wesentlich mehr als Solche Studierten Leute.

Also lass dich nicht fertig machen von denen denn das spielt für mich keine Rolle Hauptsache man versteht sich und harmoniert.

...zur Antwort

Ganz einfach!

1.) Raus aus der kleinen Stadt/Dorf und erkunde neue Territorien, habe ich auch gemacht bin auch aus der Vorstadt und ja mein Ort ist klein da kennt jeder jeden fast.Also in die größerer Stadt gegangen und dann einfach geschaut welche Leute kommen. Es ist immer jemand dabei bei dem es nett ist.

2.) Mach was was dir Spaß macht also Hobbys. Ich zeichne sehr gerne und gehe gerne in Kino und bin sonst auch sehr kreativ und ich mache auch bissi Sport und ja so lernst du auch einen/eine kennen über die Interessen.

3.) Stress dich nicht ! Nein wirklich Stress dich nicht ! Du bist 19, ich bin 23 und ja ich hatte die letzten Jahre immer, irgendwas mit irgendwelchen Frauen, die ich irgendwie kennengelernt habe. Ich hatte aber immer im Hinterkopf ne Beziehung mit einer der ich zu 100% vertrauen kann. Und siehe da letztes Jahr vor Weihnachten hat es mit einer Freundin von mir die ich schon 2 Jahre kennen gefunkt und es passt echt gut bin super glücklich mit ihr. Denn ihr kann ich wirklich sehr Vertrauen auch wenn sie in einer anderen Stadt studiert aber das finde ich nicht so schlimm.

...zur Antwort

OKe das ist krank, ich würde ihn mal drauf ansprechen. Wenn nicht schick ihm ein paar Nacktfotos von dir damit er weiß was ihm entgeht ;). Denn wielange seit ihr schon zusammen ? Hat er das schon früher gemacht ?

...zur Antwort

DU bei mir war es ähnlich ich bin 23 und habe eher umgekehrt die Erfahrung gemacht. Das mit jeder Frau mit der ich was angefangen habe die immer nur das eine wollten ich aber schon seit Jahren jemanden gesucht mit dem ich was festes haben kann ohne das mich der dann betrügt oder sonst was. Denn ich war auch so das ich einfach wild war und einfach alles genommen habe was ging um einfach die Erfahrungen zu machen. Jetzt habe ich wieder ne feste Freundin die ich schon davor als beste Freundin sozusagen hatte nur ich da, immer gespührt habe das da mehr ist und es war auch so. Und jetzt bin ich mit ihr seit letztem Jahr Dezember zusammen und ich bereue es ehrlich gesagt nicht. Denn sie studiert zwar in Graz aber ja. Ich weiß wenn sie da ist genießen wir die Zeit zusammen und von daher. Noch dazu das hatte ich ja auch bei keiner anderen davor kann ich ihr zu 100 % Vertrauen und das ist mir das wichtigste. Denn ich hatte schon die Erfahrung gemacht das, dich einfach die Leute auch veräppeln und du dann dumm da stehst.

Also im Endeffekt probier doch selbst mal aus!

...zur Antwort