Können eigentlich Geisterjäger die Energie der Geister messen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Ja

Hallo es sind nur wenige Menschen wo das können, dazu gehört viel Übung und Erfahrung, ein Bekannter von mir kann die Energie der Geister messen und noch vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Geister existieren nicht (zumindest nicht in unserer Welt), somit gibt es weder Geisterenergie noch echte Geisterjäger.

Hier seit ihr gefragt paranormale experten hilft

Darauf kann ich leider nur mit einer Gegenfrage antworten:

Bestehen den Geister überhaupt aus Energie?

Denn Gemäß der Heimschen Theorie findet unser Bewusstsein in den höheren Dimensionen x5 und x6 statt. Dabei ging Burkhard Heim davon aus, dass sich die Bewusstseinsstufen innerhalb der fünften Dimenson (von Heim als Enetelechie oder entelechale Dimension bezeichnet) messen lassen.

Diese nannte Heim Telekorsyntrokline.

Über je mehr solcher Telekorsyntrokline eine Entität verfügt über mehr Handlungsoptionen verfügt eine Seele. So verfügen laut Heim Menschen über 16 Telekorsyntrokline die sich über die x6-Dimenson (von Heim als Äon oder äonische Dimension bezeichnet) zu 120 Steurungssyntrokline verbinden.

https://www.youtube.com/watch?v=v9lCHrMJh64&t=549s

Einzellige Organismen verfügen dabei nur über 2 Telekorsyntrokline, die sich dann zu lediglich einer einzigen Steuerungssyntrokline verbinden. Und nach Burkhard Heim sind die Vorgänge in den Transdimensionen nicht messbar.

Was man aber mit Sicherheit messen kann, ist die Energie, die eine seelische Entität aus der Umgebung ziehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=_GpdigBALtk&t=91s

Dieses obige Video betrachtet dies zwar stark aus der Skeptiker-Sicht, aber von der Sache her vollkommen richtig. Also ich würde sagen, man kann nur messen, wie viel Energie eine Entität in einem Moment aus der Umgebung zieht und wie stark die Wechselwirkung mit der vier-dimensionalen Raumzeit gerade ausfällt.

Ein weiteres recht spezielles Beispiel wäre der Biologe Prof. Fritz-Albert Popp, welcher sich als der Entdecker von Biophotonen in der Wissenschaft eine ernorme Reputation aufgebaut hatte.

Zumindest innerhalb der internationalen Wissenschaft!

In Deutschland gilt Professor Popp bis heute noch als relativ unseriös, nur weil seine Entdeckung von Biophotonen außerhalb des akademischen Diskurses in einem besonderen Maße von Esoterikern rezipiert worden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=fZbBB2_YHB4

Doch von Burkhard Heim wurden diese Biophotonen auf Grundlage seiner Bewusstseinstheorie nicht nur vorher gesagt, sondern hatte dabei auch den genauen Spektral-Bereich eben jener Biophotonen genannt lange bevor diese überhaupt entdeckt worden sind.

Während die übrige Mainstream-Wissenschaft bis heute keine schlüssige Erkläung gefunden hatte, wie Biophotonen überhaupt zustande kommen. Was wahrscheinlich auch der Hauptgrund war, warum man die Entdeckung der Biophotonen in den 70er Jahren zunächst einmal ohne ausreichende Überprüfung abgelehnt hatte.

Als Semmelweis-Reflex wird die Vorstellung beschrieben, dass das wissenschaftliche Establishment eine neue Entdeckung quasi „reflexhaft“ ohne ausreichende Überprüfung erst einmal ablehne und den Urheber eher bekämpfe als unterstütze, wenn sie weit verbreiteten Normen oder Überzeugungen widerspricht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Semmelweis-Reflex

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Im diesem Interview erklärt Illobrand von Ludwiger das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim:

https://www.youtube.com/watch?v=LITdsp3APi8

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie.

Zudem stellt neben der Berechnung von Teilchenmassen auch die Verbindung von Quantenmechanik und Relativitätstheorie in einer mathematisch einheitlichen Modellierung eine weitere Errungenschaft von Burkhard Heim dar, an dem sich die übrigen Mainstream-Physiker bis zum heutigen Tage vergeblich die Zähne ausbeißen.

Ja

Ich überlege gerade ernsthaft, ob so etwas wie ein PKE-Meter aus den Ghostbusters-Filmen in der Realität etwas anzeigen könnte.

Im Endeffekt haben wir es in unserem Leben ja massiv mit elektromagnetischen Schwingungen zu tuen. Nicht für alle haben wir die passenden Empfangsinstrumente parat.

Die Frage ist erst einmal nur: Wenn es tatsächlich Geister geben sollte (möchte ich jetzt nicht diskutieren), bestehen diese denn noch aus Energie bzw. elektromagnetischen Schwingungen? Wenn ja, dann könnte man diese empfangen und messen.

Ich habe auszugsweise in ein paar dieser "Real-Geisterjäger-Serien" welche derzeit so durch die U-Medien kursieren reingeschaut. Leider hat mich die verwendete Technik NICHT wirklich davon überzeugen können, dass diese Leute tatsächlich Kontakt hatten mit Entinitäten.

Wenn ein Bewegunsgmelder plötzlich eine Bewegung meldet, obwohl gar nichts zu sehen ist, dann ist das schon interessant. Denn diese sind in der Regel nicht so konstruiert, dass sie schon auf tanzenden Staubflocken anspringen ;-)

Aeber wenn irgendwelche Ghostradios und Portale und was weiss ich was alles irgendwelche Sprachfetzen auffangen, welche mit einem hohen Aufwand mühsam zu Botschaften zusammenkonstruiert werden sollen, kann mich das nicht wirklich überzeugen.

Überzeugend fand ich jedoch immer schon die von Jürgenson entdeckten Tonbandstimmen - ebenso wie die Experimente von Hans-Otto König und anderen Pionieren auf diesem Gebiet.

Sollte es als tatsächlich Geister geben, dann sind wir zumindest an dem Punkt sie sicht- und hörbar zu machen - jedoch noch nicht wirklich an jenem Punkt, ihre Energie wirklich messen und einordnen zu können.

.... liebe Anti-Geister-Fraktion: Wenn euch die Frage nicht gefällt, zwingt euch niemand, zu antworten!

Nein

Woher sollen die Geister die Energie hernehmen? Energie kann nur umgewandelt werden, aber aus dem Nichts gibt es keine Energie.

Selbst wenn es Geister geben- sie können sich nicht mitteilen..

Der Ursprung aller Energie liegt in den Sternen..

LA