Glaubt ihr an Geister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als Du dir vorstellen kannst, aber das mit dem Schiff hab ich noch nie gehört, was kannst du darüber erzählen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kimikimiiii
Fragesteller

Hey, es tut mir sehr sehr leid so viel kann ich nicht darüber sagen, aber ich weiß das viele leute zumindest in dem Raum B340 gestorben sind, viele haben Selbstmord begangen oder wie zum Beispiel ein glaube ich älterer Mann der In seinem Raum eingesperrt wurde und am anderen Morgen tot aufgefunden wurde manche sehen aber auchnur sachen wie zb, eine frau glaube ich ist mitten in der nacht aufgewacht und sah jemanden in einer ecke sitzen obwohlwie allein war, manche hören aber auch nur dinge. Ich empfehle dir um bisschen mehr zu erfahren videos auf Youtube zu gucken:)

Venus345  20.01.2024, 19:39
@kimikimiiii

Danke Youtube hab ich nicht, aber Geister und Gespenster geben tut es auf jeden fall, ich hatte mal eine Zeitlang ein Hausgeist und kann vieles darüber erzählen aber nur wahres, es gibt auch Menschen wo Geister wirklich sehen können, weis von einer Familie wo ein Mädchen als Hausgeist hat wo in dem Haus oder Wohnung mal gestorben ist und sie können das Mädchen sehen und haben in Erfahrung gebracht wer sie mal war. das ist nur eine von mehreren Geschichten wo ich kenne.

Nein, ich glaube da nicht dran. Aber ich sehe gerne Horrorfilme oder Bücher. Man kann ja auch so das Ganze toll finden ob es wahr ist oder nicht. Und lost places und sowas sind auch schön gruselig wenn man die besucht. Oder halt der echte Horror, da braucht man gar keine Erfindungen. Was Menschen Menschen antun, da brauchts keine Monster oder Übernatürliches, da gibts eher Unterirdisches.

Ja -- Die Serien wie z.B. X-Factor beweisen das.
Da sind wahre Begebenheiten dabei.

Ich glaube Geister sind eigentlich nur Menschen, die beim falten eines Spannbettlaken gescheitert sind 😉