Heimgesuchte Orte in Europa?

2 Antworten

Es gibt überall irgendwelche Orte, über die es gruslige Geschichten gibt, ist auch nicht wirklich schwer darüber Videos oder Berichte zu finden. Natürlich ist es nicht immer legal sich dort direkt aufzuhalten, gerade Lost Places können, weil sie heruntergekommen sind, auch gefährlich sein, wenn du so etwas machst pass also trotzdem auf ob es an diesem Ort erlaubt ist und ob es keine zu große Verletzungsgefahr gibt.

Hier zB. eins über Orte in DE:

https://youtu.be/Ym7SGPbLRts?si=41JxbCLhuRlQhQg7

Mit Psychose ist es nicht wichtig wo du bist.

Oder worauf willst du hinaus?
Nach dem Konzept wie ich das verstanden habe ist eigentlich die ganze Welt Heimgesucht, nur machen die Amis da mehr videos drüber.

Es ist ja nicht so als ob es nur in Rhode Island solche Geschichten gibt...