übernatürliche Phänomene .-?

9 Antworten

übernatürlich nicht unerklärlich vermutlich auch nicht, aber zb jemanden anstarren der dich nicht sehen kann, der wird sich beobachtet fühlenz.B.

son krams oder immer kurz bevor jemand zu hause ankommen sollte egal wer krieg ich diese Person in den Kopf, ich kann voll abgelenkt gewesen sein nicht mehr dran gedacht haben und 2-5 Minuten vorher habe ich starkes denken an jene Person.

Ich glaube daher an Schwingungen sagen wir mal daran das man gewisse Schwingungen wahrnehmen kann, so auch Empathisch betrachtet.

Muss nichtmal ne Schwingung sein, aber so ganz erklären konnte die Wissenschaft sowas auch nicht.

Oder ich massiere viele Menschen auch oft und wenn ich mit dem Körper eines Menschen arbeite fühle ich manchmal was da drin ist, man kann das alles als fehlgeleitete Wahrnehmung sehen und sowas, nur die Menschen bestätigen mir oft das was ich wahrnehme. Kann natürlich der Horsokop effekt sein so gut wie jeder hat fast dieselben Probleme.

Aber ich glaube daran das wir mehr Wahrnehmen können als die Wissenschaftler sicher belegen konnte.

Oder das ist alles nur ein Zusammenspiel aus den unterbewussten Mechaniken die ich nicht definieren kann.

Einmal war nen Kumpel unterwegs haben null telefoniert wusste nicht wo genau er war ich wusste aber in welcher ca entfernung er ist das war wie son Peilsender in meinem Kopf, als er anhielt hab ich das gemerkt hat er mir bestätigt die Ex war schuld xD

Daran "glauben" - ja, natürlich. Ich habe schon einiges erlebt und weiß daher um ihre Existenz.
Aber, hier in diesem Forum, werde ich sicher nicht offen darüber berichten. Hier gibt es zuviele, die dann anfangen zu beschimpfen und zu beleidigen usw., nur weil sie nicht über ihren Tellerrand schauen können, bzw. es nicht akzeptieren können, dass andere eben andere Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben, als sie. Ähnlich eben, wie bei den Religionskriegen.

Das muss ich mir nicht antun.
Aber ja, ich erlebe eigentlich jeden Tag etwas. Klopfphänomene, Berührungen usw. Mehr erzähl' ich nicht.

Venus345  28.09.2023, 05:48

Hallo weist du was da helfen könnte? versuch es mal mit Weihwasser in der ganzen Wohnung und das an mehreren Tagen

Ich glaube absolut nicht an sogenannte übernatürliche Phänomene. Alles steht in Zusammenhang mit der Natur. Wenn etwas als "übernatürlich"' erscheint, liegt es einfach daran, dass man nicht über die notwendigen Kenntnisse oder das entsprechende Wahrnehmungsvermögen verfügt. Falls Du mehr darüber wissen möchtest, schau gern in mein Profil rein und schreib mich privat an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman

Nein glaube nicht daran. Dafür muss man entweder sehr dmm. Oder sehr gläubig sein. Was ja eig das gleiche ist.

Es kann nichts übernatürliches geben wenn alles Teil der Natur ist.