Dein unerklärliches Erlebnis?

8 Antworten

Natürlich kann es jeder sehen wie er es möchte, aber bei mir war es folgendes:

1. Hatte einmal Folie von einen schokoriegel vergessen wegzuwerfen. Machte dann das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder Licht aus knistert wieder Licht an und bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. War einmal schlafen gegangen. Aufeinmal schreckte ich aber hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose bzw rollt ab ein gewisses Stück runter aber es lag auf etwas drauf.l und hätte deshalb definitiv nicht runter gehen können.

3. Bei Meine Mutter: es war ca 3 Uhr morgens aufeinmal polterte etwas. Sie schreckte hoch schaute überall aber nichts (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Aber es war das Glas von einen bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, von dem Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen (kleine Lego Figuren stehen dort drauf ), es ist um der Ecke gefallen lag also zwischen Flur und dem Zimmer, es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war. Und normalerweise hätte es nicht um der Ecke fallen können da eben das Regal dort steht, eine Steckdose an der Wand ist also davor und die Tür ran war aber diese war wiederum auf einmal auf.

4. Dann war es noch das ich schlafen ging. Aber etwas vergessen hatte. Wollte das Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen also von unten. ABER!? Oben hätte nichts abgehen können da ich an das Stück nicht gezogen habe, es ziemlich fest war und das untere Stück auch lang ist.

5. War paar Std zuhause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also den pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist komisch sie wurden gemacht als ich noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und ich war auch alleine.

6. Als ich mal im Badezimmer war und gebadet hatte da hatte es sich... wie soll ich sagen sich so angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da, auf den Aufgang die Hunde waren nicht da bzw man würde es nicht hören und sie hören sich auch anders an.

7. Bei Meine Mutter : sie war um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf und hatte in der Küche geschaut ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker davon an und auch kein anderer ist zuhause gewesen. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus, normalerweise muss man einen Knopf drücken.

8. Bei Meine Mutter: es war nachts und sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hatte also richtig geklappert damit und es hat am fenster geklopft.

9. Es war früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu beschreiben )

10. Bei Meine Mutter : sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber aufeinmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur...nur sie war eben alleine mit den Hunden die aber mit im Wohnzimmer waren.

11. Hatte noch eine Tüte bei mir im Zimmer zu liegen gehabt, aufeinmal raschelte diese los sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht da sie bei mir auf dem Bett lag) dann ging es noch mal kurz weiter, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

12. Hatte etwas in mein Tagebuch geschrieben und mein Rollo ging aufeinmal etwas runter bzw sich so angehört als wäre dort jemand dran. Schaute dann dort hin und sah auch das sich die Kette davon bewegt hat.

13. Hatte eine Lehre Arznei Schachtel auf dem Bett bzw auf dem Kopfende was an der Wand steht zu liegen. Und aufeinmal fiel diese Arzneischachtel ohne grund runter und ohne jegliche Berührung runter.

14. Mein Vater gab mir meine ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen bettseite zu mein Nintendo gelegt. Als ich die haben wollte waren diese aufeinmal weg. Hatte auch geschaut aber nichts. Doch war dann etwas eingeschlafen und um ca 5:30 Uhr wieder wach geworden und aufeinmal lagen die ohrentropfen wieder vor mir.

15. Hatte geduscht gehabt und als ich fertig war ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw konnte legte ich sie solange auf das Bett am fußende. Als ich sie aufsetzen wollte war sie weg. Suchte dann und sie lag aufeinmal auf einem Regal. Und es kann niemand anderes gewesen sein da sie zu diesem Zeitpunkt alle im Wohnzimmer waren.

16. Bei meinem vater: Es war Nachts bzw früh morgens, jedenfalls hatte es bei ihn wohl aufeinmal am Fenster geklopft. Nur kann es niemand von draußen gewesen sein da es ziemlich hoch ist.

17. Dann war es noch so, das es sich so angehört hatte als würde da jemand gehen nur eben auch wieder nicht... Es ist schwer zu beschreiben.

18. Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens aufeinmal geleuchten obwohl es ausgemacht wurde, das sagt auch jeder der anwesend war.

19. Lag ganz normal aufm Bett, doch aufeinmal hatte etwas richtig laut geknackt in meinem Zimmer geknackt und es hatte sich so angehört als hätte irgendwie jemand gehustet. Nur die Familie hat geschlafen und sie hatten auch nicht gehustet und es war auch keiner weiter da.

Was sonst noch immer war: Mein Fernseher hatte um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach geknackt (egal ob der an oder aus war), wenn etwas vor dem fernseher lag hat dies geknackt bzw geknistert, als würde man beobachtet werden, dort noch eine andere präsens ist und der vormieter ist dort gestorben.

Nicht unerklärt, aber trotzdem merkwürdig. Bei meinem Bibelstudium wurde mir der Geist Gottes verliehen und ich begann die Hintergründe und Geheimnisse zu verstehen. Dass ich als kleiner Mensch das bekommen habe, ist mir bis heute ein Rätsel.

Ich habe mit meine Fingerspitzen die Hände von meinem Freund angefasst und wir beide verspürte eine leichte konstante Vibration bis ich ihn nicht mehr anfasse. Und das geschah mehrmals auch auf andere Stellen wie Hals, Gesicht, Bauch. Es war sehr merkwürdig, weil es nur passiert, wenn ich ihn mit die Fingerspitzen anfasse. Mit den ganzen Hand war es nicht mehr da. Unsere elektronische Geräte hatten auch nicht vibriert.

2 Spooky Erlebnisse hatte ich

Eines als Kind wo ich mit meinem Bruder im zimmer war, und der Stuhl sich von alleine etwas Bewegt hat.

Das zweite arbeitstechnisch. Ich war damals Nachts Wachmann In einem Riesigen 5 stöckigen Gebäude Welches einst Labore enthielt. Hier wurde jahrzehntelang geforscht und iwas entwickelt. Naja jedenfalls bei meinem ersten rundgang gehe ich durch den etwa 20m langen Flur, und alle Türen Links und rechts sind zu. 2 Stunden später mache ich einen erneuten Kontrollgang, und ALLE Türen standen offen. Zudem vernahm ich von Oben Manchmal seltsame Geräusche (Ich saß unten im Foyer). Das war schon ziemlich Spooky

Cruisendust
Fragesteller

Sehr interessant, sowas ähnliches habe ich schon mal irgendwo gelesen oder sogar als Video gesehen. Wobei man bei YouTube Videos natürlich gleich an Fakes denkt als erstes.

Dass sich der Person im Bild plötzlich mich angeschaut hat, ich schaue 10 sek hin und es schaut mich immernoch an. Ich dachte am Anfang ich spinne, bin dann sofort aus der Küche raus.