Hast du in deinem Leben schon einmal ein Wunder erlebt?
10 Antworten
Ja ganz eindeutig. Ich bin keine Christin sondern eher im freien & naturnahen Glauben angesiedelt.
Ein Beispiel aus meinem Leben ist das Verschwinden oder vielleicht auch "Wegzaubern" eines 2cm großen Geschwür in meiner Brust. Biopsie & Therapie hatte ich abgelehnt. Bei meiner Mutter wuchs ein ähnlicher Tumor auf gleicher Höhe, aber anderer Seite.
Also ich habe Heilung erfahren und mich nur mit Ernährung und Energie um das Gewächs gekümmert. Über 1 Jahr immer wieder Ultraschall zum Vermessen und erst stellte es das Wachstum ein und dann war es plötzlich weg. Von 2cm auf 0.00cm weg.
Danke. Es ist bestimmt 6 Jahre her und seit dem war Nichts mehr. 🤗
Es kommt darauf an, was hier mit "Wunder" gemeint ist.
Wenn ein Phänomen mit Naturwissenschaften nicht erklärbar ist: Nein, habe ich noch nicht erlebt.
Wenn etwas sehr, sehr Unwahrscheinliches geschieht: Ja, da gibt es einige Fälle.
🙄 Ja, mein erstes das ich bewusst erleben durfte fand bei meiner Bekehrung zu Gott durch sein Wort in Johannes 3.16 statt. Viele weitere folgten.
LG
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.
Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:
Ja, einen eindeutigen Beweis das es ein Leben nach dem Tod wirklich gibt.
Super, bleib gesund. 🤗