Paranormales?
Was ist das Paranormalste was du jemals erlebt hast? Und ich meine wirklich dinge die du dir nicht erklären kannst.
Bitte nur ernsthafte Antworten. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und möchte gerne ein paar Erfahrungen kennen lernen.
LG
10 Antworten
Mein Onkel war verstorben und ich konnte mich nicht mehr von ihm verabschieden. Dann war es Abends. Ich hatte damals einen Cd Spieler mit blauem Licht. Plötzlich is der aus gegangen und ich hatte gefragt ob mein Onkel da sei. Darauf ist es wieder an und aus gegangen.
Dann noch eine andere Sache. Ich weiß nicht ob es unter Paranormal zählt oder nicht. Meinr Uroma war da verstorben. Kurz bevor sie im Krankenhaus starb, hatte ich einen Traum. Sie lag im Krankenhaus Bett und meinte alles sei gut und dass sie mich liebt. Mein Vater hatte das gleiche geträumt, bloß dass meine Oma dort deutlich jünger war. Schon verrückt was es alles da draußen gibt, wovon wir nicht die geringste Ahnung haben...
Eine SMS die ich bekommen habe ein halbes Jahr nach seinem Tod. Das Handy war bei mir zu Hause von ihm und zuerst dachte ich natürlich das war nicht von seinem Handy. Ich habe dann nachgesehen und genau die gleiche Nachricht die ich bekommen habe, war als Entwurf gespeichert mit dem selben Datum und Uhrzeit wie ich sie empfangen habe.
Ich kann den Podcast "Aktenzeichen Paranormal" und den YouTube Channel "MythenMetzger" empfehlen.
Das war aber nicht meine Frage 😅 Trotzdem danke :)
Als ich studierte, legte ich meine Hefter aus Pappe! immer auf einen Teil der "Wohnlandschaft" (Sofateile), der nicht benutzt wurde. Als ich den Stapel einmal wegnahm, entdeckte ich eine ziemlich große Pfütze Wasser? darunter.
Bis jetzt ist es mir unerklärlich, wie die Flüssigkeit dort hinkam und warum die Papphefter nicht nass waren.
ich mich selbst und es ist genauso abgefahren wie es wahr ist. Das geht jetzt bald 2 Jahre so und scheint mit jedem Tag nur krasser zu werden.
Oha. Das klingt schon krass. Ich hätte mir eingeschissen wäre mir das mit den CD Rekorder passiert 😂 Aber sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Meine Eltern und ich saßen im Wohnzimmer bis wir was lautes hörten. Ich ging in mein Zimmer und mein Lautsprecher den ich auf einem Regal hatte war runter gefallen und hatte meine Alexa mit gerissen die davor stand. Dieser Lautsprecher stand direkt an der Wand und konnte nicht fallen. (Auch sehr knapp an meiner Heiligen Xbox vorbei🫠) ja…
ist bis heute nie wieder passiert aber ich konnte die Nacht nicht schlafen. Paar Tage später ist dann noch ein Bild runter gefallen aber das kann zufall gewesen sein. Stand ziemlich scheiße auf meinem Kleiderschrank 😂