Glaubt ihr an übernatürliche Phänomen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Jap definitiv! Bei dem was ich und meine Familie zu Hause schon selbst so erlebt haben was definitiv nicht natürlicher Ursache war. Z.b

  • Batterien fach von einer Lichterkette bewegt sich von alleine
  • Es klopft mitten in der Nacht am Fenster (wohlgemerkt Ü 5 m) und kein anderer zu sehen
  • Deckbett das von einem Weg gezogen wurde
  • Eine Brille die aufeinmal voranders lag als hingelegt
  • Smartwatch die sich nicht mehr anfindet
Ne

NEIN !

Begründung :

Alles was sich in der Natur wahrnehmbar ereignet befindet also innerhalb der Natur. Wäre etwas "übernatürlich" befände es sich außerhalb, über der Natur und Du könntest es deshalb auch nicht wahrnehmen.

Parzival42  27.05.2024, 15:32

Das gesamte natürliche ist erforscht?

Ja

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Jein.

Ich glaube, dass wir noch viele Dinge (noch) nicht erklären können, sie aber trotzdem existieren.

Ja

Es gibt sehr viele Berichte über paranormale Phänomene.