Glaubt ihr ans übernatürliche?gerne mit alter und Geschlecht?

9 Antworten

"Das Physisch-Materielle umfaßt nicht das ganze Universum, sondern ist ein Teil des Universums, nur ein ganz kleiner Teil, der von untergeordneter Bedeutung ist. Und die Verkörperung einer Seele in der Physis ist diesem kleinen Teil noch weiter untergeordnet. Die astrale Welt müssen wir euch aus der Perspektive derer erklären, die auf eurem Planeten vorübergehend Körper bewohnen und diese Körper in regelmäßigen Abständen verlassen, um sich zu erholen, um sich zu sammeln und das Erlebte zu verarbeiten. Die Verkörperungen selbst sind wie Ausflüge, von denen eine Seele zurückkehrt in ihre eigentliche Heimat. Nicht also das Leben im Körper stellt den Hauptaspekt des langen Inkarnationszyklus dar, sondern die Zwischenphasen sind es, von euch aus gesehen weniger bedeutend, von der Astralebene aus gesehen jedoch von größter Wichtigkeit und erheblicher Tragweite", Quelle, Welten der Seele, Seite 83

Ich (m/26) glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Bin seit 18 Jahren sicher, dass wir Schöpfer sind und es viel mehr Feinstoffliches gibt als Sichtbares.

Bin mit dem geistig, mentalen All seither verbunden. Heilen, Fülle, Wunder ist dann normal, wenn man auf spirituelle Dimensionen bewusst wurde.

Es ist uns nur übernatürlich, weil es keiner richtig lehrt/erklärt.

74, w.

Ich glaube nicht, sondern bin mir absolut sicher das es übernatürliches gibt. 55 w.

Ich glaube nicht an übernatürliches.. ich glaube an das natürlichste was es gibt UND woraus alles entstanden ist: GOTT✝️