Gibt es sie?

10 Antworten

Ich persönlich glaube an Geister.

Es gibt aber keine wissenschaftliche Beweise und die meisten Erfahrungsberichte basieren auf Betrug, Einbildung oder psychischen Störungen.

Nein.

Es gibt keine validen Beweise für die Existenz von Geistern etc.

Ja klar gibt es die. Die sind so ein bisschen durchsichtig aber man muss sich definitiv in Acht nehmen vor ihnen, da sie auch die Psyche beeinflussen können!

Neulich hatte ich es mit einem sogenannten Kirschgeist zu tun. Ende vom Lied war allerdings, dass ich den heutigen Tag komplett verkatert zubringen muss also aufpassen, Vorsicht ist geboten!

Nein.

Die Leute interpretieren nur Geister in Dinge, dessen Ursache für sie nicht direkt ersichtlich ist.
Da passiert nix Paranormales. Nur Dinge, dessen Ursache du nicht siehst...

Ja es gibt Geister.

Wenn wir mal sterben sind wir auch geistlicher Herkunft.

Wir tragen ja auch eine Seele in uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung