Kann man als Geisterjäger oder mit Geistervideo auf YouTube ein Vermögen verdienen?

3 Antworten

Nein, weil sich normalerweise kaum mit halbwegs machbaren Mitteln nachweisen lässt, dass die Videos/Bilder echt sind. (*) Es würde sowieso gesagt, dass es Fake ist, egal was man sieht.

(*: Dazu bräuchte man z. B. teure Digitalforensikspezialisten, die sich auf so eine Analyse aber niemals free einlassen würden. Und selbst wenn doch würde sicherlich auch deren Untersuchung erstmal krass angezweifelt etc.)

Ich denke nicht mehr wie andere Videos auf YouTube. Die meisten dienen ja auch nur zur Unterhaltung und haben nicht wirklich etwas mit Paranormalem zu tun.

Nur wenn man selbst eine Regenbogenfrisur hat.

xMONKx