Wieviel verdient man als Geisterjäger

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht so viel. vielleicht so und die 100 Euro pro auftrag und man muss auch zuerst einen auftrag bekommen.. hoffe ich konnte dir weiter helfen :))

ich weiß, dass die meisten menschen nicht an geister glauben ich bin nicht einer von denen ich glaube an geister es gibt sehr viele besweise, dass es geister gibt zum beispiel x factor das unfassbare das ist erstmal ein beweis oder gibt mal in youtube ein top 10 geisterberichte dann kommen ganz unter paarvideos dazu und es kommen immer mehr und mehr also beweist erstmal, dass es keine geister gibt dann können wir weitereden vorher nicht

Kommt drauf an wie viele du fängst!!!

Bei Sims oder wo?

es giebt zwar menschen die dran glauben aber ich nicht und die wissenschaft is sicherer als aberglaube oder geister...

http://www.ghosthuntergermany.de/ das is die homepage von der geisterjägfern in deutschland have fun :)