Ich als müllexperte weiß restmüll

...zur Antwort

Ich als müllexperte weiß, dass ein Bett aus Metall zum wertstoffhof kommt in manchen Landkreisen ist es auch Sperrmüll und man kann es auch bei einem Schrotthändler entsorgen man sollte den Schrotthändler vorher fragen ob es kostenlos ist Schrott dort zu entsorgen und es gibt auch Schrotthändler die was für Schrott zahlen ich hoffe dir weiter geholfen zu haben

...zur Antwort

Ich als müllexperte weiß man kann den Müll lose in die restmülltonne schmeißen und auch verpackt weil der Müll wird wie du schon sagst im müllauto zerquetscht aber kommen zur altkleidersammlung oder du kannst sie auch einen Kindergarten schenken oder in einen Karton tun zum verschenken drauf schreiben und raustellen oder Verwandte mit Kindern schenken

...zur Antwort

Ich als müllexperte weiß die kommen zur altkleidersammlung aber wenn sie noch gut sind würde ich sie einem Kindergarten schenken und wenn die den nicht Wollen in einen Karton tun zum verschenken drauf schreiben und Baustellen oder an Verwandte mit kleinen Kindern

...zur Antwort

ich als müllexperte weiß nich gefüllte feuerlöscher kann man beim service und beim fachhandel entsorgen kostet allerdings was es sei denn du kaufst dann bei der entsorgung dort direkt einen neuen dann sind die betriebe gesetzlich verpflichtet den feuerlöscher kostenlos zurückzunehemen

...zur Antwort

ich bin ein müllexperte und als aller erstes sage ich stromkabel kommen nicht in die gelbe tonne weil ausenrum besteht es aus gummi und gummi ist restmüll weil es nicht aus echtem kaujuk besteht auserdem ist innen noch metall in die gelbe tonne dürfen nur metallgegenstände die eine verpackung sind das hat das duale system beschlossen warum verraten die nicht also sprich ein einzelner schuh kommt in den restmüll kissen sind restmüll und sperrmüll in manchen städten darf das auch in die altkleidercontainer da solltest du bei deiner gemeinde nachfragen ob das bei euch in die aldkleidercontainer darf bücher kommen in die papiertonne und dürfen auch zum wertstoffhof bei holzgegenständen kommt es drauf an was für gegenstände das sind wenn du dazu genaueres wissen willst kannst du mir unter melke.seyrek@gmx.de schreiben stromkabel kommen auch zum wertstoffhof stofftiere kommen zum aldkleidercontainer geselschaftsspiele jedes material kommt wo anders hin diesbezüglich kannst du mir auch eine e-mail schreiben wenn du willst ruf mich ruhig an wenn du mich anrufen willst schreib mir einfach eine e-mail mit deiner handy oder telefonnummer

...zur Antwort

ich bin ein müllexperte und erklär dir jetzt mal wie das ist der müll wird nicht aufeinander geschmiesen früher wurde alles in deponien gelagert das wurde dann 1991 verboten als das duale system eingeführt wurde seid dem hat man entschieden, dass der müll nicht mehr auf deponien gelagert werden darf sondern wiederverwertet werden muss aber trotzdem wird 70 prozent des verpackungsmüll aus kunststoff verbrannt weil es einfach zu teuer ist alles wiederzuverwerten und manche sachen sind auch gar nicht für die wiederverwertung gemacht zum beispiel so ein kleiner verpackunbgseimer aus kunststoff enthält 120 chemikalien von daher kann der nicht wiederverwertet werden ein joghurtbec her enthält 150 chemikalien sowas ist alles nicht für die weiderverwertung gemacht vondaher um das loszuwerden muss man das verbrennen und alles brennbare was im restmüll landet wird mit dem restmüll verbrannt sogar batterien die im restmüll landen werden nicht mit einem magneten rausgefischt sondern auch verbrannt diese ganzen maschinen dort können nicht jedes einzelne material trennen das ist einfach nicht möglich und perfekt sortierter restmüll kann auch nicht gut verbrannt werden erst wenn da kunststoff oder papaier oder irgendwas anderes was leicht brennt hinzugefügt wird geht das perfekt ich hoffe dir damit geholfen zu haben

...zur Antwort

Wenn sie benutzt sind erkalten lassen und in den Restmüll werfen egal ob in einer Tüte oder nicht und wenn sie unbenutzt sind in Wasser legen und danach in den Restmüll werfen ich als müllexperte weiß das

...zur Antwort

Ich bi n ein müllexperte und von daher weiß ich, dass die Grundgebühr für jede Person einzeln berechnet wird und in jedem Landkreis wird es ab einer bestimmten Personen Zahl für jede Person gleich berechnet also höchstwarscheinlich will deine Schwiegermutter die Geburtsurkunde deswegen wobei die normalerweise nicht nötig ist aber in jedem Landkreis ist es anders

...zur Antwort

Falls du es immer noch nicht weißt wertstoffhof und wenn es bei euch in den gelben Sack bzw in die gelbe Tonne darf da rein ansontzten wertstoffhof

...zur Antwort

ich bin ein müllexperte vomn daher weiß ich, dass erstmal nur hartkunststoff was eine verkaufsverpackung ist und so keinkrust in den gelben sack bzw gelbe tonne kommt doch es gibt auch landkreise bei denen ist es etwas anders manche haben entschieden, dass bei denen alles kunststoff rein darf und hartkunststoff darf nicht iun den restmüll der der als erstes die frage beantwortet hat hatte nur tzeilweise recht das was du hast kommt zum wertstoffhof aber du solltest dich malö informieren wie das bei euch ist weil zum beispiel bei mir ist es so, dass alle eimer in den gelben sack dürfen die ganz ganz dünn sind das meistens die weißen wenig hartkunststoff was kein verpackungsmaterial ist und so kleinkrust was auch in anderen landkreisen anders ist wer entschieden hat, dass nur hartplastik styropor was verpackungsmaterial ist in den gelben sack in die gelbe tonne darf ist das duale system was du finden kannst wenn du es in gollge eingibst

...zur Antwort