Papier in größeren mengen beseitigen, wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin ein müllexperte und von daher weiß ich, dass man papier in die papiertonne schmeisen kann es gibt auch städte die haben so depotcontainer wenn du nicht weißt was das ist glascontainer sind zum beispiel depotcontainer und du kannst es auch bei ienem wertstoffhof entsorgen und auch ein papaierhändler wenn es wirklich viel ist danmn bekommst du vielleicht auch was dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich sehr viel ist findest Du Leute, die es kostenfrei abholen, Papier bringt Geld im Ankauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
13.04.2016, 19:26

Dass war früher mal so heute hat man zuviel davon.

0

Bei uns gibt es eine blaue Tonne nur für Papier  für jedes Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altpapiercontainer

Wenn bei dir ein Altpapierhandel ist, kannst du es auch dort hinbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch papierhändler. Die kaufen dir deins ab, womit du noch ein paar Euro verdienen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns stehen überall Altpapiercontainer rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?