Stofftiere entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Stofftiere noch gut erhalten sind, kannst du sie den Flüchlings- oder anderen Kindern spenden. Die freuen sich darüber. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lose reicht, ABER fast jedes Tierheim freut sich über "neues" hundespielzeug ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lieber einfach spenden. Da gibts ja viele anlaufstellen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck die in einen Plastikbeutel und werf die in den Kleidercontainer! Das mach ich auch und die werden von ärmeren Kindern gerne angenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als müllexperte weiß man kann den Müll lose in die restmülltonne schmeißen und auch verpackt weil der Müll wird wie du schon sagst im müllauto zerquetscht aber kommen zur altkleidersammlung oder du kannst sie auch einen Kindergarten schenken oder in einen Karton tun zum verschenken drauf schreiben und raustellen oder Verwandte mit Kindern schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du das überhaupt tun? Bring´sie doch zur Diakonie, Caritas, Rotes Kreuz oder so. Es gibt genug Kinder, die sich sehr darüber freuen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch so aber spende besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?