Hiiiilllllffffeee! Teddys entsorgen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit wegwerfen kann man nicht beweisen, daß man erwachsen wird. Das Gegenteil ist der Fall, wenn man zu was steht, was einem gefällt oder was man mag. Deine Freundinnen wollen sich selber beweisen, daß sie erwachsen werden indem sie die Sachen aus der Kindheit wegwerfen.

Die Teddys haben dich sicher über viele Jahre begleitet und es hängen viele, gute Erinnerungen dran. Das muß man doch nicht wegwerfen!

Geh nach deinem Gefühl, das ist wichtig auch zum erwachsen werden.

Wenn du dich zu etwas überreden läßt, gegen dein Gefühl, wirst du es ganz sicher bereuen, das gilt auch für andere Sachen und warum sollst du gegen deine eigene Meinung (und Gefühl) handeln? nur weil andere anderer Meinung sind.

Wenn du (noch) nicht dazu stehen kannst, dann räum deine Teddys einfach weg, daß man sie nicht gleich sieht wenn man in dein Zimmer kommt. Du weißt aber immer wo sie sind und glaub mir, irgendwann bist du froh, daß du sie noch hast.

Es könnte doch sein, ihr bekommt mal Besuch mit einem jüngeren Kind, das gerade etwas traurig ist und du kannst ihm einen Teddy in den Arm drücken zum trösten. das ist jetzt nur ein Grund und ich könnte dir noch einige aufzählen

Bleib dir selber treu, dann kannst du stolz auf dich sein 

tu sie einfach alle in einen großen sack und heb sie auf vlt kannst du sie ja später deinen kindern mal geben:)

Wenn Du welche schon lange hast, oder die Dir was bedeuten (z.B.als Kind  im Krankenhaus geschenkt bekommen oder so), behalt die lieber. Kannst sie ja im Sack in den Keller verbannen erstmal. Ich selbst hab die meiner erwachsenen Söhne aufgehoben, an denen sie hingen. Irgendwann kommt vielleicht mal die Zeit, wo man was an sein eigenes Kind weitergeben will oder so.

Nils1509  05.04.2015, 23:25

ganz genau!

Es kommt der Tag das Du sie gerne wieder haben möchtest. Also wenn du dir nicht sicher bist ob du sie entsorgen willst behalt sie und steh dazu,egal aws Deine Freundinnen meinen.Zur Not pack sie weg wenn Deine Freundinnen bei Dir schlafen. Ich habe heute noch Kuscheltiere und schäme mich nicht dafür.Gruß

Vielleicht verschenken/ verkaufen oder es spenden  an kinder die sowas nicht besitzen. Dann hast du ein gutes gewissen :) hoffe konnte dir behilflich sein :)