Ich möchte Kuscheltiere wegwerfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht ganz verstehen wieso du es deinen Eltern sagen musst. Du bist volljährig, sag einfach ich werfe die Überflüssigen Stofftiere in den Müll. Du kannst nicht alles ewig aufbewahren. Ich habe mich vor einiger Zeit von ca. 50-60 Porzelanpuppen getrennt. Habe nur 7 behalten. Spenden kannst vergessen diese Dinge will keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Ich habe Angst vor der Reaktion von meinen Eltern. Möchte nicht das sie sauer ,enttäuscht sind es mir ausreden nicht erlauben. Es sind 100% meine . Müll wäre auch ohne viel Arbeit. Im Restmüll ? Ist es nicht ein wenig schade drum? Kann mich damit gut abfinden. Vielen Dank für die Antwort

@PHILSCHANELL34

Warum hast du vor der Reaktion deiner Eltern so Angst.Sind die Tiere alle von ihnen?

@PHILSCHANELL34

Sag es ihnen einfach, sie werden dir vielleicht sogar zustimmen. Sie lagen ja eh schon alle im Keller also wird sie keiner vermissen.

Kuscheltiere sollten immer im Müll entsorgt werden, weil sie abgeknuddelt und voller Bakterien/Viren sind! So etwas kann man keinem mehr anbieten und sollte stets im Restmüll ihr Ende finden! Ach die Eltern werden zustimmen. Also alle Teddys, auch die dir am Herzen liegen, sollten im Müll entsorgt werden und alles ist gut immerhin bist du schon lange zu alt für Kuscheltiere! Du kannst ja zusätzlich noch anderen Müll zu den Teddys werfen.

Wenn alle Teddys dann in der Mülltonne liegen, fühlst du dich auch besser und befreit!
Du sagst also einfach deinen Eltern, daß du endlich beschlossen hast alle dein Teddys zu entsorgen und alle in den Müll sollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine ausführliche Antwort. Finde sie sehr gut erklärt und begründet. Da gebe ich dir aufjeden Fall Recht. Ja kann mir das vorstellen das es befreiend wirkt . Immerhin ist das ein weiterer Schritt in Richtung Erwachsen sein und Platz für was neues. Warum meinst du das auch die Teddys die mir wichtig sind weg geworfen werden sollen . Lieber Lose oder im Sack lassen? Welcher anderer Müll wofür?

@PHILSCHANELL34

Naja es ist besser sich restlos frei zu machen. Also auch die letzten Teddys müssen in den Müll!
Man fühlt sich hinterher besser, wie du schon sagst dann ist Platz für Neues. Dabei ist es gleich ob die lose oder im Müllbeutel in der Mülltonne entsorgt werden. Ich hatte damals die Teddys im Müllbeutel gelassen, damit ich sie nicht jedesmal sehen muß wenn ich den Deckel der Mülltonne öffnete.

Zusammen mit anderem Müll, damit meine ich, daß auch anderer Müll mit in den Müllbeutel soll mit den Teddys, quasi solcher Müll der sowieso entsorgt werden soll.
Es gibt viele Menschen, die sich nicht frei machen und trennen können von ihren Teddys, aber es ist der erste Schritt zum Erwachsenwerden!! Glaube mir, ganz gleich was andere sagen!
Es ist wohl einer der wichtigsten Etappen des Erwachsenwerden.

Man sollte die Kuscheltiere, restlos alle, im Restmüll entsorgen!!

@Stefanie55Tanja

Danke für die ausführliche Antwort. Ah ich weiß was du mit anderen Müll meinst; sobald sie mit anderen Müll vermischt sind sind sie verdreckt und stinken . Dann werden sie nicht mehr rausgehollt. Ja mit den Müllsack ist es sehr schlau. Dann sehen das auch keine anderen. Ich freue mich sehr auf diesen Schritt. Danke dir. Ps: was haben deine Eltern gesagt? Hast du bei der Abholung zugeschaut? Hast du sie vermisst?