Wieso fälltes vielen schwer ihre Kuscheltiere zu spenden oder weg zu werfen?

3 Antworten

Ich bin was das entsorgen angeht eher zu schnell.😂 Ich hasse so Krimskrams in der Bude, nimmt nur unnötig Platz weg und da fliegt es sehr schnell in den Müll. Gab auch paar Sachen wo ich hinterher sagte: ja toll, jetzt ist es weg. ☹️😂

PlueschTiger  16.03.2022, 18:48
Gab auch paar Sachen wo ich hinterher sagte: ja toll, jetzt ist es weg. ☹️😂

Passiert gerade dann immer mit Dingen, welche man dann plötzlich brauchte.

Ich bin 28 und hatte in meiner Kindheit 3 Kuscheltiere, die mir was bedeutet haben. Die hab ich aus Erinnerung immernoch behalten.

Der Rest ist aber weg.

verreisterNutzer  15.03.2022, 13:18

So ist es bei mir auch . Hab ca 10 Stück eines 240 Liter Sacks behalten. Danke für deine Antwort. Hast du sie im Restmüll geworfen?

Also ich hab meine damals alle in den brennenden offen geschmissen. Gab ein mega schönes bauchkribbeln und das vor allem bei den emotional wichtigsten Kuscheltieren. Deshalb mein Tipp: verbrenne alle, aber wirklich ALLE deine Kuscheltiere und genieße es, vor allem bei den liebsten. Denn egal wie sehr man an ihnen hängt, das Gefühl sie in den Flammen für immer verschwinden zu sehen ist es wert. Klingt verrückt aber das ist ein extrem schönes feeling, außerdem kann man so auch gut mit der Kindheit abschließen und hat was zu erzählen ;)