Wohin guterhaltene Kuscheltiere spenden (Kindergärten, Caritas, Rotes Kreuz etc. nehmen keine!)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit der toy company. am besten bei der arge fragen. die vermitteln dich dann weiter. dort werden die spielsachen wenn es nötig ist nochmal repariert und dann an hilfsbedürftige gespendet. http://www.dekra-toyscompany.de/index.php?id=374

die sagen gerne ja zu spenden ;)

Hallo!Ich wurde sie nehmen fur die Mission, aber ich bin von der Slowakei.Wir schenken es den armen Kindern-die zu Hause keine Spielzeuge haben. columba@konig.sk

Wir suchen für die Rettung eines Kleinzoos (der auf Fäührungen mit Kindern/behinderten Kindern) ausgerichtet ist und Arbeitsplätze für sozial Benachteiligte hat, sehr gut erhaltene saubere Stoff-/Plüschtiere, die wir verkaufen und den Erlös in den Unterhalt der Tiergehege nehmen können. Antworten und Auskünfte über einen Gönner dieses Kleinzoos damos@fibe.ch

serien umsonst gucken

hallo leute wo kann man serien umsonst sehen danke im voraus

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm wenn man noch Kuscheltiere hat?

Hallo ich bin 13 und habe einen Freund und jaa ich hab auch noch Kuscheltiere im Bett finden Jungs das schlimm oder ist das denen egal?

...zur Frage

In welchen Müll kommen Kuscheltiere?

Ich verabschiede mich gerade von meinen alten Kuscheltieren - In welchen Müll gehören die?

...zur Frage

Mutter will meine Stofftiere weg werfen?

Hallo!

Ich hatte diese Woche am Mittwoch Geburtstag und ich habe heute gefeiert. Als Geschenk habe ich von 2 Freundinnen n' Stofftier geschenkt bekommen. Nach der Party ist meine Mutter total ausgeflippt und meinte so:''Ja, diese Kuscheltiere brauchste nicht. Du bist ja schon 12!! außerdem ziehen sie Staub an! Ich packe sie jetzt in ein Sack und lege sie jetzt in unseren Keller.

Ich finde das total gemein! :c Sie meint ich bin schon zu alt für Kuscheltiere. Außerdem war das ein Geburtstagsgeschenk. Das wär ja unverschämt, wenn ich es einfach wegwerfen würde?! oder halt in' mein Keller stopfen würde. Ich kann ja nichts dafür wenn meine Freunde mir sowas kaufen. Meine Mutter will sie jetzt nicht mehr hier haben!

Was soll ich tun? ich kann sie nicht einfach weg machen! :/

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden, dass sie meine Kuscheltiere lässt?

...zur Frage

Stofftiere weggeworfen! Zu ekelig die wiederzuholen was machen?

Hey :) Als ich heute in der Schule war hat meine Mutter mein Zimmer "entrümpelt". Unter anderem hat sie auch meine Kuscheltiere entsorgt, da sie dachte ich will dir nicht mehr (bin w,15). Außerdem haben meine Freundinnen auch mal gesagt ich solle die entsorgen, weil ich gehöre zu den "Angesehenden Mädchen" in der Klasse, und die meinten da brauch man sowas nicht mehr... Ich habe sie nur durch Zufall gefunden, ich musste einen Müllsack rausbringen und sah dann in der Tonne den Sack mit meinen Stofftieren. Da war aber schon ziemlich viel anderer Müll drüber, auch Asche von unserem Kamin und Küchenmüll. Naja hab den Sack erstmal drjn liegen gelassen, es stank auch ziemlich. Jetzt steht die Restmülltonne an der Straße weil morgen Mittag die Müllabfuhr kommt :0 Was soll ich jetzt machen? Ich habe schon ein paar Frageb hier gelesen zum Thema, aber das war nie so schlimm wie bei mir!!!! Bekommt man den Dreck wieder raus? Ich weiß nicht was alles im Sack der Stofftiere ist :( Würden die im Müll zerquetscht und verbrannt werden? :O Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?