Wohin guterhaltene Kuscheltiere spenden (Kindergärten, Caritas, Rotes Kreuz etc. nehmen keine!)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit der toy company. am besten bei der arge fragen. die vermitteln dich dann weiter. dort werden die spielsachen wenn es nötig ist nochmal repariert und dann an hilfsbedürftige gespendet. http://www.dekra-toyscompany.de/index.php?id=374

die sagen gerne ja zu spenden ;)

Hallo!Ich wurde sie nehmen fur die Mission, aber ich bin von der Slowakei.Wir schenken es den armen Kindern-die zu Hause keine Spielzeuge haben. columba@konig.sk

Wir suchen für die Rettung eines Kleinzoos (der auf Fäührungen mit Kindern/behinderten Kindern) ausgerichtet ist und Arbeitsplätze für sozial Benachteiligte hat, sehr gut erhaltene saubere Stoff-/Plüschtiere, die wir verkaufen und den Erlös in den Unterhalt der Tiergehege nehmen können. Antworten und Auskünfte über einen Gönner dieses Kleinzoos damos@fibe.ch

Was möchtest Du wissen?