Kuscheltiere entsorgen

4 Antworten

Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Hab mir auch schon die Frage gestellt wohin damit. Hab auch das Prob.. Viele Kuscheltiere, Ich spiel nicht mehr damit, aber wohin? auf dem Flohmarkt gehen die nich wirklich weg...

Hast du die anderen so reingetan oder auch Müller,essen drauf,bzw Staubsaugermüll mit rein bei die Kuscheltiere,oder Ofenreste mit in die Säcke zu den kuscheltieren

Blackrose182  22.02.2019, 15:40

Wenn du noch mehr Kuscheltiere entsorgen willst,dann nimm dir wenn deine Eltern Stofftiere haben auch diese und hau da auch Restmüll mit rein,ist sicher geil

michi1305  26.06.2021, 09:32

Und immer schön Restmüll darauf tun, aber feuchten und das so mit der Kleidung auch machen. Das machen wir auch so. Nichts in die Altkleidercontainer und Sammlung nur in den Müll. Unsere vier Kids bringen ihre Sachen zur Mutter und bringen sie dann indie Mülltonne. Sie dürfen nichts aus det Mülltonne holen. Jetzt mache sie es selbst verständlich. Im Winter geht alles durch die Heizung (Holz) und weg ist es. LG

In die Restmüll Tonnen

dank euch :)

@ Superfiffi :) Du weißst nich wie ich sie mochte aber es nimmt leider zuviel platz weg ;)