Wo kann ich gesammelten Müll entsorgen?

3 Antworten

Heyy! 💙Es kommt darauf an, ob auch Glasflaschen oder Dosen dabei sind. Den Rest würde ich in die Restmülltonne tun oder so... Auf jeden Fall sehr toll, das du das gemacht hast, wegen Leuten wie dir ist die Natur überhaupt noch so schön grün 💙🤗

Beim Recyclinghof, aber du musst vermutlich zahlen für die Entsorgung.

Ich würde bei deiner Gemeinde anfragen, da bekommst du sicherlich Hilfe. Wenn du Beweisen kannst, wo du den Unrat gesammelt hast.