Kuscheltiere entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Im Müllsack mit anderem Müll 62%
In Mülltone lose rein 23%
Im Müllsack ohne Müll 15%

8 Antworten

Ist doch vollkommen egal! Verstehe den Sinn der möglichen Entsorgungsart nicht! Bzw. sehe keinen Vor- oder Nachteil! Was möchtest Du gerne hören?🤔

Bernizh
Fragesteller

Jetzt liegen sie noch rum aber weiss noch nicht wie ich sie entsorgen sol lwie hast du deine entsorgt?

Sven9105881  01.05.2024, 14:54
@UrsusArctos89

Neee, stimmt! Aber Antwort ist bereits oben gegeben und wie/wo meine Kuscheltiere wie weggekommen sind, weiß ich nicht mehr!

UrsusArctos89  01.05.2024, 20:02
@Sven9105881
Aber Antwort ist bereits oben gegeben

Nein.

wie/wo meine Kuscheltiere wie weggekommen sind, weiß ich nicht mehr!

Das ist die Antwort.

Wir hatten in Wien eine nette EIGENART IM BLOCK, wenn Leute Sachen nicht mehr haben wollten und es ihnen irgendwie dennoch schade war, haben wir sie zur Fensterbank neben den Mülltonnen gelegt.

Entweder es hat jemand mitgenommen, oder man schmiss es nach einer Woche dann weg.

Die kann man einfach ohne Tüten entsorgen...

Aber da weint gerade mein inneres Kind 🥲 bin 34 🙋‍♀️ und könnte mich niemals von meinen trennen

Stell sie in einem Karton vor die Tür und schreib "zu verschenken" dazu.

Bernizh
Fragesteller

die will niemand sind dreckig und kaputt

UrsusArctos89  01.05.2024, 14:49
@Bernizh

Machs einfach. Wenn sie nicht weg kommen, kannst du sie immernoch wegwerfen.

kuestenflueger  01.05.2024, 15:01
@Bernizh

direkt in die große graue tonne - einzeln / beutel sperren das volumenn der tonne !

Ich würde es einfach in den Müll werfen, da es sowieso entsorgt werden muss.