kuscheltiere entsorgen mit 15

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Müllabfuhr würde die Säcke dann bestimmt auch mitnehmen.

Ich an deiner Stelle würde die Kuscheltiere aber nicht wegschmeißen, sondern lieber verkaufen oder verschenken.

Laura7699
Fragesteller

Die Müllabfuhr hat alles mitgenommen.

Stefanie55Tanja  16.04.2021, 06:23
@Laura7699

Sehr gut, Kuscheltiere gehören eigentlich immer in den Müll! Die sind doch abgeknuddelt und voll mit Bakterien und Viren und mit 15 sollte man auch mit dem entsorgen der Teddys anfangen. Man fühlt sich hinterher immer gut, weil man es geschafft hat die Tierchen im Müll entsorgt zu haben und man kommt auch schnell darüber hinweg.

sonst bring sie einfach zum Wertstoffhof oder zur Müllumladestation

Wenn du mehr Müll hast als eine Tonne, dann musst du auch mehr bezahlen. Das geht aber einfach, indem du den Müll in Säcken neben die Tonne stellst. Du musst dazu aber die speziellen roten Müllsäcke kaufen (bei der Stadt fragen, wo es die gibt), bei denen du mit dem Preis gleich auch die Müllgebühr bezahlt hast.

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, mit den gut erhaltenen Kuscheltieren mal zu einem Kindergarten zu gehen und denen das anzubieten?

Die würde ich nicht wegwerfen die kannst du doch verschenken. Zum Beispiel im Container vom Roten Kreuz. Dann hast du noch etwas gutes getan und andere Kinder freuen sich darüber !!!)))