kuscheltiere entsorgen mit 15

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Müllabfuhr würde die Säcke dann bestimmt auch mitnehmen.

Ich an deiner Stelle würde die Kuscheltiere aber nicht wegschmeißen, sondern lieber verkaufen oder verschenken.

Die Müllabfuhr hat alles mitgenommen. 

0

Kannst du die Kuscheltiere nicht einem Kinderheim spenden? Ansonsten kommt es auf euer Müllsystem an, wir bezahlen pro Eimer, wenn man mehr hat, muss man bei der Gemeinde einen extra Müllsack kaufen....

Müllabfuhr verpasst! Selbst abliefern?

Hallo ihr Lieben!

Wurde soeben geweckt vom netten Motorgeräusch der Müllabfuhr, welche mich gleich hellwach machte.
Denn ich hatte den Müll nicht rausgestellt, da ich dachte, die Müllabfuhr kommt wie immer Mittwoch und nicht plötzlich Dienstag.
Die gelben Säcke konnte ich nun noch rausstellen, mein Problem ist der Inhalt der braunen und vor allem der schwarzen Tonne.