Teddys von Müllabfuhr mitgenommen...möchte sie weider haben :O

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du eigentlich nicht wieder. Die wurden, so traurig es auch ist, wahrscheinlich schon im Müllwagen so durch die Müllpresse zerquetscht, das die da schon nicht mehr zu erkennen waren :/

Oha...das ist nicht schön... :(

2
@Marieke0507

Die meisten Säcke platzen sowieso während die Müllpresse alles zerquetscht. Dann liegt das alles vermischt lose im Müll...

2
@Ahaokok

Oha...die armen wurden also zwischen Fleischresten, Windeln, Binden und Tampons zerquetscht und sie waren im Sack gefangen... :(

2

die Plüschtiere sind durch das pressen total zerdrückt und mit Brei von Essensresten und Intimmüll (Tampons,Kondome) total versaut. Die gehören nun wirklich in den Müll, aber das hast du bestimmt noch sehen können wie du in die Mulde des Müllwagens geschaut hast. Hättest sie lieber in einen dunklen Müllsack gepackt und von deinem Freund mal mit anderen Müllsäcken in den Müllcontainer werfen lassen und du den genauen Zeitpunkt gar nicht gekannt hättest. Wenn er dann ganz beiläufig erwähnt hätte, dass er vor einigen Tagen die Müllsäcke in den fast leeren Müllcontainer geworfen hat und die Säcke vom Gewicht der anderen Müllsäcke schon aufgeplatzt sind, hätte das auch bestimmt wohlig-traurige Wegwerfreize ausgelöst.

"müllhaufen" gibt es nicht: der müll wird in eine große grube gekippt, aus der ein kran ständig mit einem großen greifer müll heraushebt und direkt in die verbrennung befördert. da haben die viecher keine chance- abgesehen davon sind sie nach dem transport auch SO mit ekligen flüssigkeiten und essensresten verschmiert, dass DU sie bestimmt nicht mehr anfassen möchtest.


Okay :/

0

Vielleicht war es ja auch besser sie im Müll zu entsorgen! Meine Teddys wurden auch durxh meine Freundinnen vor nem Monat im Müll entsorgt...ich denke kaum noch an die Teddys, die sind halt weg, im Müll entsorgt! :)

Okay haha, aber hast du sie noch versucht zu retten oder wolltest du die entsorgen? 

2
@Marieke0507

Ja, naja ich hatte in der Mülltonnen geguckt, aber da die Teddys bei mir mit ziemlich ekeligem Zeug in den Säcken waren, hab ich auch alles im Müll liegen lassen...

3

ich würde den beiden kräftig in den hintern treten.

jeder hat das recht auf ein hobby oder spleen. das 2 dir eigentlich wichtige menschen das verwehren ist einfach nur assi

Was möchtest Du wissen?