Vielleicht hast du einen kleinen Infekt.

Also Sorgen würde ich mir erstmal keine machen

Würde mal abwarten, wie es morgen ist.

Sollte das länger andauern, dann würde ich natürlich schon drüber nachdenken, zum Arzt zu gehen,

Trink was warmes und leg dich ins Bett. Vielleicht ist es morgen schon wieder besser.

Zwischendurch aber immer mal wieder das Zimmer durchlüften

Gute Besserung

...zur Antwort

Ich danke Dir das Du den Weg zu mir gefunden hast ,

ich danke Dir für die Freude die Du mir vermitelst .

Ich danke Dir für Dein Vertrauen in mich

ich danke Dir für Deinen Respekt

ich danke Dir für die wunderschönen Momente wenn wir Gassi gehen

Ich danke Dir dafür das Du immer ehrlich zu mir bist

Ich danke Dir das Du mich so gut beschützt

Ich danke Dir für Deine Liebe zu mir

Ich danke Dir das Du ein Teil meines Lebens bist

Und ich wünsche mir das wir noch viel Jahre zusammen sind

Meinst du das?

...zur Antwort

Biete eine Ratenzahlung an, damit du dann irgendwann die Schulden
auch wieder los bist. Und dann würde ich dir empfehlen, erstmal keine
Handyverträge mehr abzuschließen, sondern eine Prepaidkarte zu benutzen.

Somit kannst du dann dein Guthaben aufladen wenn du Geld dafür hast und musst nicht jeden Monat einen Mindestbetrag zahlen.

Aber warte nicht zu lange und setze dich so schnell wie möglich mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du es heute noch bekommst.

Wird bestimmt erst morgen zugestellt.

Hatte auch schon öfter, dass bei mir stand, dass es heute zugestellt wird und es dann doch erst am nächsten Tag ankam

...zur Antwort

Hallo, ich bin selber auch eher schüchtern und kenne das Problem. Beimeinen Wohnungsbesichtigungen hat mich das meistens zum Glück aber nicht so  beeinträchtigt und ich hab nichtmal Fragen gestellt.

Man kann es ja auch positiv sehen. Du wärst also ein ruhiger Mieter, der nicht ständig für aufruhr sorgt.

Du kannst auch erwähnen, dass du ruhig und ordentlich bist.

Je öfter du eine Wohnung anschaust, desto mehr Routine bekommst du und die meisten Vermieter freuen sich auch immer darüber, wenn sie eher einen ruhigen Mieter haben

...zur Antwort

Ich würde mir erstmal noch keine Gedanken darüber machen. Wenn du
tatsächlich sitzen bleibst und in die andere Klasse kommst, wirst du die
anderen ja erstmal besser kennenlernen und vielleicht sind ja doch ein
paar nette Leute dabei.

Und wenn du dann wirklich überhaupt nicht mit der Klasse zurechtkommst, kannst du immer noch zur Not die Schule wechseln

...zur Antwort