Teddys von Mutter entsorgt...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst herrausfinden auf welche Müllhalde die fahren... Dann fahr dahin und suche den Mülldack mit den Teddys. Es ist möglich die wiederzusehen aber nicht sehr lecker...

Ich denke ich fahr nicht dahin, das ist zu ekelig und die wurden eh im Müll zerquetscht und zerrissen:(

0

Seit 2005 dürfen Abfälle in Deutschland nicht mehr "einfach so" auf eine Müllhalde gebracht werden, sondern müssen behandelt werden.

1
@Emmax99

hauptsächlich "verbrannt" :-) die Reststoffe wie Asche und Schlacke werden dann deponiert.

1

Hi. Bei mir war des ähnlich. Meine Mam hat als ich in der Schule war mein Zimmer aufgeräumt. Dabei hat sie meinenalten treuen "Knuddel mich"-Teddy einfach entsorgt. In der ekligen, stinkenden Restmülltonne. Weil der angeblich nur noch ein "muffliger Staubfänger" war...

Als ich runter zur Tonne bin, hatte der Bär einen großen, nassen, braunen Fleck vom Hals bis zum Bauch. Meine Mutter hatte in einem Rutsch den Teddy und hinterher unseren Küchen-Naßmüll in die Tonne geworfen. Die Mülltüte lag zur Hälfte auf dem Teddy und hatte an der Stelle wohl ein Loch, durch das der Müll raussiffte. So blieb mir auch nur, mich zu verabschieden und den Deckel wieder zu schließen. Es ist ein echt komisches Gefühl, wenn man dann den Müllwagen kommen hört, am liebsten möchte man den Retter spielen. Naja, finden tust die nich mehr. Die hat die Müllpresse gnadenlos zerdrückt. So wie meinen Kuschel-Bär.

Oha, tut mir leid ^^. Naja, ich muss mich damit abfinden.

0

Ich befürchte, die Teddys wirst du nicht mehr wieder bekommen. Tut mir leid für dich, gibt ja Erinnerungsstücke von denen man sich nie trennen möchte. :/

Meine Mutter hat meine Kuscheltiere weggeschmissen, was soll ich tun?

Hey, ich habe von gestern und heute bei einer Freundin übernachtet. Meine Mutter hat mir dann eben erzählt das sie alle meine Kuscheltiere entsorgt hat, weil sie gestern darüber nachgedacht hat und meinte das ich Dafür zu alt bin (bin ein Mädchen, 16). Naja alle meine Freundinnen haben ihre Teddys schon weggetan oder weggeschmissen aber bisher hatte ich nicht gegen meine^^. Was soll ich jetzt machen? Die Mülltonne steht an der Straße weil morgen der Müllwagen kommt. Ich habe eben schon geguckt, man sieht den Sack mit den Tieren nicht mehr, weil da schon wieder andere Müllsäcke drüber liegen. Ich persölich finde es schon ekelig aber sie tun mir auch leid. Meine Mutter will auch nicht das ich sie zurückhole. Wenn ich das machen würde, dann nimmt sie sich den Sack und übergibt ihn persönlich morgen den Müllmännern... Was soll ich jetzt machen? Mir tun die ja schon leid... aber der Müll ist so verdammt ekelig^^ Danke schonmal :9

...zur Frage

Teddys im Müll was nun?

Hiii, also wie schon in meiner letzten Frage erwähnt, haben meine Freundinnen und ich wieder übernachtet. Sie wollten ja eigentlich mit mir meine Kuscheltiere entsorgen. Da ich das nicht so gern wollte, hatte ich alle meine Teddys dummerweise in durchsichtige Müllsäcke getan und sie in Büro gelegt, damit ich sagen konnte das ich sie selbst weggeschmissen habe. Das Problem war jedoch das ich ihnen das erst sagen wollte wenn sie mich darauf ansprechen. Jetzt haben wir halt alles aufgebaut gehabt undso und dazu mussten wir noch ins Büro. Ich habe ganz vergessen das dort die Säcke mit den Teddys liegen. Meine Freundinnen sahen es und dann sind wir zusammen runter und haben alles in die Restmülltonne geschmissen. Eigentlich wollte ich meine Teddys ja nicht unbedingt entsorgen, ich bin ja auch noch 14, aber ich hatte ihnen dass ja beim letzten Mal versprochen (das aber nur weil ich von dem Thema weg wollte). Zum Glück habe ich aber noch meinen Lieblingsteddy, da ich den unter meinem Kopfkissen versteckt hatte. Nun liegen die anderen ja in der Restmülltonne und morgen kommt die Müllabfuhr und die Tonne steht daher schon an der Straße. Was soll ich jetzt tun? Ich würde sie doch gern wiederhaben aber es ist doch auch ziemlich unhygienisch die Säcke aus der Tonne zu holen und ich weiß auch nicht ob da noch irgendwas an Müll in den Säcken der Teddys liegt!? Außerdem liegen schon wieder Säcke drüber! Ich ekel mich schon davor sie rauszuholen... Was soll ich jetzt machen? Und würden die dann im Müllwagen zerquetscht werden? Danke! :)

Ach ja und meinen Freundinnen bin ich nicht so böse, ich meine es ist ja eigentlich auch mein Fehler. ;)

! ! Ich habe die Frage nochmal gestellt weil ich die Antworten beim ersten Mal nicht sehen mehr konnte! ! !

...zur Frage

Hab Kuscheltiere weggeschmissen, möchte sie wiederhaben, kann man die so aus dem Müll holen oder ist es zu unhygienisch?

Hey, Ich habe meine Kuscheltiere aussortiert, nur die 3 die ich kurz nach der Geburt bekommen habe, habe ich noch. Ich hatte alle anderen vorgestern in einen Müllsack gestopft und konnte mich erst nicht entscheiden, habe sie aber dann doch im Restmüll entsorgt. Jetzt bereue ich es aber doch. Ich habe schon einmal geguckt, man kann den Sack nicht einmal mehr in der Tonne sehen, da sind ziemlich viele Säcke und so drüber, sogar Asche. Lohnt es sich die Teddys da wieder rauszuholen? Sie sind ja in einem Sack, aber ist es nicht trotzdem zu unhygienisch? Dienstag kommt der Müllwagen. Und wie soll ich das meiner Mutter erzählen, das ich sie wieder rausgeholt habe? Ich will sie wirklich gerne wiederhaben, aber ich finde das schon ekelig..Außerdem war im Sack der Teddys auch noch normaler Müll... Soll ich die wirklich noch wiederholen? Wenn nicht, wo landen die dann und was passiert mit denen? Danke! :) (bin übrigens 15, fast 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?