Teddys von Mutter entsorgt...

4 Antworten

Hi. Bei mir war des ähnlich. Meine Mam hat als ich in der Schule war mein Zimmer aufgeräumt. Dabei hat sie meinenalten treuen "Knuddel mich"-Teddy einfach entsorgt. In der ekligen, stinkenden Restmülltonne. Weil der angeblich nur noch ein "muffliger Staubfänger" war...

Als ich runter zur Tonne bin, hatte der Bär einen großen, nassen, braunen Fleck vom Hals bis zum Bauch. Meine Mutter hatte in einem Rutsch den Teddy und hinterher unseren Küchen-Naßmüll in die Tonne geworfen. Die Mülltüte lag zur Hälfte auf dem Teddy und hatte an der Stelle wohl ein Loch, durch das der Müll raussiffte. So blieb mir auch nur, mich zu verabschieden und den Deckel wieder zu schließen. Es ist ein echt komisches Gefühl, wenn man dann den Müllwagen kommen hört, am liebsten möchte man den Retter spielen. Naja, finden tust die nich mehr. Die hat die Müllpresse gnadenlos zerdrückt. So wie meinen Kuschel-Bär.

Emmax99
Fragesteller

Oha, tut mir leid ^^. Naja, ich muss mich damit abfinden.

Hmm heute werden die Sachen oft nicht mehr zur Kippe gefahren sondern in der Müllverbrennungsanlage verbrannt

na dann viel spass ... wenn sie noch an der strasse stehen gut ... an sonsten denke ich wirst sie nicht mehr kriegen

Emmax99
Fragesteller

Die Mülltonne ist leer...

Ich befürchte, die Teddys wirst du nicht mehr wieder bekommen. Tut mir leid für dich, gibt ja Erinnerungsstücke von denen man sich nie trennen möchte. :/