Müllmänner haben unsere Tonne übersehen, was tun?

8 Antworten

Bei der Müllentsorgungsstelle anrufen und Bescheid sagen die schicken dann normaler weise einen vorbei! Ihr habt ja schließlich für die Müllentsorgung bezahlt...vorausgesetzt der Anhänger IST nicht von euch

Man muss anrufen und das "melden". Zu uns sagten sie mal, dann wird die Tonne am nächsten Tag abgeholt. Wurde sie aber nicht. Wieder angerufen. Dann haben wir einen großen
Beutel bekommen, der dann das nächste Mal "NEBEN" die Tonne gestellt werden kann.

dann sollte sich die mama mit dem entsorgungsunternehmen in verbindung setzen. kann ja nicht sein, dass durch einen geparkten anhänger die tonne nicht leer gemacht wird.

Anrufen, bei uns gibt es einen Sammler für solche Fälle, wenn man nicht warten kann.

Eine E-Mail? Oh Mann! Da könnt Ihr warten, bis Ihr schwarz werdet...

ANRUFEN! Und zwar sofort nach dem man es bemerkt hat, denn meistens kann man die Tonnen danach kurzfristig leeren... Ich würde NIE auf die Idee kommen, hier zu fragen, sondern direkt beim Unternehmen!