Wie kann ich eine Tonne auf flexen ohne das die mir um die Ohren fliegt? Es waren mal 200L 2Takt fertigmix drin. Soll ein Brennfass werden!

das grosse hab ich von der Arbeit mitgebracht! - (Benzin, Sprit, Tonne)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis obenhin mit wasser füllen, auch entgasen genannt, das verdrängt die brennbaren gase

ok danke. dachte ich mir auch schon. Allerdings war ich mir nicht sicher ob dieser 2t Fertigkeit nicht auch an den Wänden klebt und sich unter Wasser auch entzünden könnte...?

@PMGR86

explosiv ist nur das gas, ablagerungen an der wand sollten nicht stören. wenn fachleute einen benzintank schweißen dann füllen sie ihn auch nur mit wasser. Nachdem das gas raus ist explodiert auf keinen fall was

Sauerstoffgerät auf und dann in einen geschlossenen Raum und sowohl  diesen als auch den Behälter mit Stickstoff füllen.