Dokomi - Wie viel Geld mitnehmen?
Wie viel Geld sollte ich zur Dokomi mit nehmen? Bin jmd der in vielen Fandoms drin ist und somit viel sammelt, Acrylics, Anhänger, Figuren usw
3 Antworten
Hängt davon ab, wie viel du kaufen willst.
An einigen Ständen kann man aber mit Karte zahlen.
Das liegt doch aber an dir 😅wenn du sagst, ich geb nur 80€ aus, dann nimmst du eben 80€ mit. Falls du mehr ausgeben willst, nimmst du mehr mit 🤣hier wird dir keiner ne Summe nennen können, was du mitnehmen solltest, weils zu individuell ist.
Wow, so eine sinnlose Antwort hättest du dir echt sparen können. 🤦🏼♀️
Du bist hier derjenige, der andere Runter macht, nur weil sie dir eine objektive Perspektive sagen.
Was ist bitte daran falsch, dass DU derjenige bist, DER FÜR SICH eine Summe festlegen muss, die man maximal bereit ist auszugeben🤷♂️. WENN DU das nicht als hilfreich erachtest, dann ist das DEIN PROBLEM! Desshalb, jedoch anderen zu sagen, dass die Antwort sinnlos ist…. Das ist respektlos :)
Ich war zwar noch nicht auf dieser Veranstaltung. Zudem hängt es auch davon ab wie lange du dort bleiben möchtest. Aber wenn du schon sagst das du viel sammelst, würde ich mal mindestens 300-400 sagen.
500 Euro. Dann kannst du dich bekaufen bis der Arzt kommt.
Ja das weiß ich auch erst wenn ich vor Ort bin, daher muss ich ja eine ungefähre Summe wissen