Kann ich meine Joint stümmel im müll entsorgen?

5 Antworten

Kann ich meine Joint stümmel im müll entsorgen?

Keine Ahnung, ob du das kannst. Ich könnte das. Und dürfen? Wenn man ganz tief gräbt in Abfallbeseitigungsgesetzen, findet man sicher einen Paragrafen, der es verbietet, Rauschgifte mit dem normalen Müll zu entsorgen. Was spricht denn gegen ein Wegspülen mit einer Toilette?

bestände dann die gefahr das diese den müllsack zur Polizei senden

Eher gewinnst du mit einem 6er im Lotto.

Na klar, hast du noch nie gesehen, wie die Müllmänner den ganzen Müll nach Jointstummeln und Papers durchsuchen, bevor sie ihn in den Wagen kippen? Bei und machen sie das immer, das dauert Stunden, aber die sind da echt gründlich.

Eigentlich fällt das in der großen Menge Müll nicht auf.

Sollte es jedoch wirklich so sein, musst du wissen, ob die Polizei deine Fingerabdrücke schon gespeichert hat oder nicht, um überhaupt einen Treffer zu erzielen.

Kurtz gesagt: Ja das kann passieren, ist aber so so so unwatscheinlich, da die Müllabfurleute das einen SCH**ß juckt, ob da Longpapes drin sind oder nicht, außerdem macht dann die Polizei auch nichts, da es sich nicht lohnt.

An deiner stelle würde ich mir mehr sorgen machen, nicht vom kometen erschlagen zu werden, ist denke ich genauso unwarscheinlich.

Es ist völlig egal wo man hypothetische Jointstümmel entsorgt.