Dringende Hilfe! Maden im Bad! Wirklich dringend!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen oder zwei Tage warten machts doch aber auch nicht besser. Also eine Eimer mit heissem Wasser und HAushaltsreiniger vorbereiten, die Waschmaschine ankippen, was unterlegen, drunter saugen und dann heiss wischen. Maden tun Dir nichts. Sicher!!! Also nur Mut.

Hallo, keine Sorge, die Maden sind bald verschwunden, dafür habt ihr dann Unmengen an Fliegen im Bad, wenn ihr 'Glück' habt, sind es die fetten grünschillernden Riesenviecher. Und ich hoffe, dass ihr spätestens dann eine Alternative für die Lagerung eurer Müllsäcke sucht. Ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee?

Müll sollte sofort entsorgt werden, statt ins Bad zu stellen.Brrrrr..... und das bei dem warmen Wetter.ich würde mal Trockner und Maschine von der Wand ziehen und gucken ob sich die Viecher da noch irgendwo verkrochen haben......

Das war eine Zecke.

bignose  03.07.2012, 07:57

Blödsinn.

subasio  03.07.2012, 10:05
@bignose

Da droht Vermüllung aber nur möglicherweise.

wenn man den Müllsack in die Hand nimmt, um ihn ins Bad zu stellen, kann man ihn doch auch gleich entsorgen. Das ist echt eklig.

Sprich mal mit deinem Mutter darüber. Ich frag mich auch gerade, wie lange der Sack dort stehen muss, damit Fliegen ihre Eier legen und Maden herumkriechen. brrrr Habe nachgelesen, es reichen schon 24 Stunden.

Naja, Maden tun nichts und du kannst unbesorgt duschen. Ich würde allerdings nichts auf den Boden legen.