Dringende Hilfe! Maden im Bad! Wirklich dringend!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen oder zwei Tage warten machts doch aber auch nicht besser. Also eine Eimer mit heissem Wasser und HAushaltsreiniger vorbereiten, die Waschmaschine ankippen, was unterlegen, drunter saugen und dann heiss wischen. Maden tun Dir nichts. Sicher!!! Also nur Mut.

Hallo, keine Sorge, die Maden sind bald verschwunden, dafür habt ihr dann Unmengen an Fliegen im Bad, wenn ihr 'Glück' habt, sind es die fetten grünschillernden Riesenviecher. Und ich hoffe, dass ihr spätestens dann eine Alternative für die Lagerung eurer Müllsäcke sucht. Ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee?

Müll sollte sofort entsorgt werden, statt ins Bad zu stellen.Brrrrr..... und das bei dem warmen Wetter.ich würde mal Trockner und Maschine von der Wand ziehen und gucken ob sich die Viecher da noch irgendwo verkrochen haben......

Das war eine Zecke.

Blödsinn.

0
@bignose

Da droht Vermüllung aber nur möglicherweise.

0

Mach' für dich ein Traininsprogramm zum Thema "Maden sehen können ohne Ekel". - Sind auch nichts anderes als Fliegen, nur im früheren Stadium. Was nicht heißt, das du sie züchten sollst. Angenehm finden musst du sie auch nicht.

Was möchtest Du wissen?