Maden wandern in meine Wohnung?

4 Antworten

Salz hat jetzt auch nicht wirklich was gebracht...

Kommt wahrscheinlich auf die Menge an.
Da du eh wach bist und auch schon gefegt hast, würde ich mehrere Streifen von Salz auf den Weg zu deiner Tür streuen und dann auch noch direkt das Stück vor deiner Tür einsalzen.
In der Hoffnung, dass du einen genügenden Salzvorrat hast.

Schreckliche Vorstellung - hast mein vollstes Mitgefühl!!

darudsko
Fragesteller

Hatte nicht mehr so viel, normales Jodsalz zum Kochen eben, und die Packung war nur noch zu einem drittel voll, inzwischen alles verbraucht. Habe vor allem den Bereich vor der Tür damit eingedeckt, da es aber mom auch regnet wird das Salz wohl nicht lange bleiben :-/

Also heute kannst du dann nicht viel machen du könntest es erstmal mit einem Klebestreifen so gut abdichten wie du kannst und deshalb am nächsten Morgen mit deinem Nachbarn besprechen vielleicht kann er die Biotonne ja in eine andere Stelle hinstellen denn das ist schon ziemlich ekelhaft aber heute kannst du nicht mehr machen

darudsko
Fragesteller

Habe ich getan, komplett am Fußbereich der Tür sowie einmal rundherum falls die Biester hochklettern und da irgendwie reinkommen. Danke

darudsko
Fragesteller

Also das abkleben scheint zu helfen, wobei ich nun vermutlich mindestens noch ne Stunde beobachten werde... Und vor allem muss mein Kopfkino enden, das war so eklig dass es mich jetzt immer noch am ganzen Körber kribbelt als wären die Viecher überall an mir, bah!

Einzige was mir einfällt ist irgendwie die Tür komplett abzudichten das die nicht in die Wohnung kommen.

Mit einem Staubsauger weghauen und dann verbrennen .

darudsko
Fragesteller

Und dann krabbeln die in meinem Staubsauger rum? Ne Danke =(