Muss ich bei der BH zum Urintest wegen geringer Menge Weed?

4 Antworten

Warum gehst du überhaupt zur Polizei und lässt dich vernehmen? Als Verdächtiger hast du das Recht, dich nicht zur Tat zu äußern und das solltest du auch tun.

Bitte auf meine Fragen antworten. Könnte mir selber in den Arsch beissen warum ich ausgesagt habe aber der Polizist hat mir viel Druck gemacht.

Der Polizei ist es wumpe, ob du konsumierst. Sie würde bei einer Anhörung nie einen Test machen/vorschlagen.

Haben sie aber?

@skrrrskrr69

Was soll denn da der Hintergrund gewesen sein??!! Konsum ist straffrei. Da es ein Test war, hättest du besser ablehnen sollen.

Du solltest einen Bluttest anfordern. Der kann nicht so lange zurückverfolgen. Sag dann einfach, dass unten nichts rauskommt, du hast es ja versucht, aber es will mit dem pinkeln einfach nicht klappen. Dann werden die einen Bluttest machen.

Hör zur Sicherheit für‘s erste auf und steig auf CBD um, bis du genaueres weißt. Und sieh zu, dass du das THC schnellstmöglich rausspülst, da findest du genug im Internet, ein Urintest wäre das geringste Übel

Ich würde aufhören wenn der Brief kommt. Aber das Problem ist ich weiss eben nicht ob ein Brief kommt und wenn der Brief kommt wie lange ich Zeit hab das Thc raus zu spülen

@skrrrskrr69

Tja, das kann ich dir auch nicht sagen, es wäre einfach nur schlauer jetzt eine kleine Pause einzulegen.