Eine Tierklinik hat auch am Sonntag geöffnet. Kann allerdings teuer werden. Bei mir kostet ein Besuch der Tierklinik am Sonntag 400 Euro. Könnte bei einem Hamster aber weniger sein. Frag doch mal deine Eltern.

...zur Antwort

Ihr seid nicht zusammen, also kann er rummachen, mit wem er möchte.

...zur Antwort

Wenn du seiner Sexualität dauerhaften Schaden zufügen möchtest, kannst du das machen.

...zur Antwort

Ich bin enttäuscht von dir, weil du seit/seid nicht unterscheiden kannst.

...zur Antwort

Ja. Einer muss dann sehr devot sein und den Narzissten so anhimmeln, wie er sich selber anhimmelt. Dann ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Sehr sensibel zu sein hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Vorteile hat man zum Beispiel im Kunstschaffen, ein Nachteil sind übertriebene Wahrnehmungen von Situationen.

...zur Antwort

So wie es aussieht, ist die Psychiatrie genau der richtige Ort für dich. Lasse dich auf die Therapien ein. Danach kannst du immer noch entscheiden.

...zur Antwort

Erstmal muss man wissen, was du mit "annähern" meinst. Wann ist deiner Definition nach eine komplexe Zahl nah an einer anderen komplexen Zahl dran? Wenn du meinst, dass sich Real- und Imaginärteil nicht stark unterscheiden, kann man einfach interpolieren: c1 = a1 + ib1, c2 = a2 + ib2, c = c1 + (c2 - c1) * Alpha, Alpha aus [0, 1] (lineare Interpolation).

...zur Antwort

Was haben die nächsten Generationen mit Rassismus zu tun? Denk bitte nach bevor du so etwas äußerst.

...zur Antwort