Freundin interessiert sich nicht für mein Hobby?

6 Antworten

Ich zb. würde nicht mit einer Frau zsm sein nur weil wir die selben Hobbys haben ;)

ist doch was schönes wenn jeder seine eigenen Interessen hat.

Und wie du schon gesagt hast, "FAST" jede Frau steht drauf wenn man sowas kann, aber nur fast.

weil eigentlich fast jede Frau drauf abfährt

So heißt es, das ist aber nicht der Fall. Musik interessiert die meisten Frauen eher nicht. Das Klischee das Musikalität attraktiver mache und romantisch wäre, ist wenn du mich fragst eine „Selbstlüge".

Das Intelligenz attraktiv mache, ist ebenso ein falsches Bildnis. Wenn dem so wäre, wären Männer die ein Studium machten, und in ihrer Freizeit in einer Band und Komiker sind, die attraktivsten Männer der Welt. Frag aber mal den nächstbesten Studenten den du kennst, wie viele seiner Komilitonen keine Frau/Freundin haben. Obwohl denen das Klischee ja eine höhere Attraktivität zudichtet.

du bist gekränkt und auch enttäuscht über so eine antwort ,vor allem ,weil ihr bereits 3 jahre zusammen seid und du wohl auch schon so lange spielst.

ich gehe mal davon aus, sie ist auf dich aus irgendeinem grund sauer ,weil ihr euch gestritten habt oder ne meinungsverschiedenheit hattet oder ihr heute nicht das gemacht habt,was sie gern wollte ?? darauf hat sie jetzt mit so eine rantwort reagiert.

frag sie warum sie sauer ist.

Lucafapuca 
Beitragsersteller
 20.09.2020, 00:42

Zwischen uns ist alles gut haben auch kein Streit gehabt es kann ja sein, dass jemand einfach andere Interessen hat aber man kann ja nicht Ed Sheeran, james Arthur, und shawn mendes toll finden wenn man sich nicht für die gitarre oder das gitarrenspiel interessiert...

Sowas kann passieren.

In meiner ganzen Familie hat niemand(!) die gleichen Interessen.

Schade.

Jeder hat andere Interessen verstehe nicht was daran jz so schlimm sein soll? Wenn sie das eben nicht mag kannst du nichts daran ändern

Lucafapuca 
Beitragsersteller
 20.09.2020, 00:40

Klar, aber sie hört ja auch andere musiker unter anderem Ed Sheeran.

Sein gitarrenspiel macht ja 50% von seiner Musik aus.