Hättet ihr lieber einen Penis oder eine Vagina?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Penis 57%
Vagina 43%

53 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vagina

Ich bin damit eigentlich super zufrieden, mag meine wie sie aussieht und Probleme gibt's auch keine. Okay, man muss sich draußen hin hocken, wenn es nicht anders geht, aber das ist auch das kleinste Übel :))

Penis

Wobei Penis nicht gleich Penis ist. Ich hab großes Glück, den zu haben, den ich habe, und bin dankbar dafür. Vielen geht es anders.

Penis
  • Ich bin ein Mann und mit meinem Penis sehr zufrieden.
  • Aber ich muss zugeben, mich würde es einfach interessieren, wie anders und überhaupt wie es sich mit Vagina anfühlen würde. Man kann sich das natürlich nur schlecht vorstellen. Aber es ist gewiss schon deutlich anders und niemand hat den Vergleich!

Außer transgender

0
Vagina

ich steh auf schmerz und bin es gewöhnt schmerzen zu haben xD bin aber leider ein mann

Eine Vagina tut nicht weh

0
@Gocca

Aber da rau was rein zu schieben ist schmerzhalf ganz bestimmt

0
Penis

Auf die Periode würde ich lieber verzichten und würde gerne im stehen pinkeln können. Unterwegs wäre das ein großer Vorteil, denn als Mädchen ist das umständlich

Was möchtest Du wissen?