Wütend auf den Typ, wie reagieren?

9 Antworten

Hallo SarahxDw,

im betrunkenen Zustand habt Ihr dann miteinander "rumgemacht"- so beginnt eigentlich kein wirkliches Interesse an einer anderen Person.

Iihr kennt Euch nur vom Schreiben und feiern-an einem neutralen Ort habt Ihr Euch bis jetzt nicht getroffen. Anscheinend geht feiern nur noch im "Feucht-Fröhlichen-Zustand", was aber überhaupt nicht zu einem ernsten "Kennenlernen" passt.

Er hat jetzt sogar mit einer anderen "rumgemacht", obwohl Du auch auf dieser Feier gewesen bist.

Das Du überhaupt noch darüber nachdenkst, wie Du darauf reagieren sollst, ist doch sehr bedenklich.

Der Kontakt mit ihm sollte sich erledigt haben. Sein Verhalten sagt doch eindeutig, dass er an einer festen Beziehung nicht interessiert ist oder meint, er könne dann trotzdem auch Spaß mit anderen Mädchen haben.

Vergiss ihn , er ist keine Überlegung wert. Hätte er tatsächlich nur Dich im Kopf würde er sich doch ganz anders verhalten.

Natürlich hat er Interesse an Dir, aber wohl mehr an Deinem Körper und seinem Spaß.

Du hast das doch nicht nötig, Dich so behandeln zu lassen.

Auf etwas zu hoffen , was nicht eintreten wird, hat keinen Sinn. Er hat mit seiner Aktion gezeigt, dass es ihn auch nicht interessiert, was Du dazu meinst oder fühlst.

"Er war dann wieder anhänglich"- Du hättest ihm sofort klipp und klar sagen sollen, dass Du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest. Warum, weshalb, weswegen- wenn er das nicht selber bemerkt, dann sind eh alle Worte zuviel.

Ob er betrunken gewesen ist oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle und ist sicherlich keine Ausrede für sein Verhalten.

Lass Dich auf nichts ein, akzeptier keine Ausrede- denn Du hast gesehen, was er "gemacht" hat und somit sollte sich doch das Thema mit ihm erledigt haben.

Er hätte er tatsächlich Interesse an "mehr", wäre er nur an Deiner Seite gewesen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ja okay das stimmt... Dankeschön

2

Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Art von Fremdgehen er verzeihen kann oder nicht. Ich an deiner Stelle würde mich erstmal eine Weile bei Ihm nicht mehr melden, nur um zu schauen wie er sich dir hingegen über verhält. Ob er dich wertschätzt & dir Anerkennung gibt. Das wird sich dann mit der Zeit zeigen. Da durch zeigst du ihm das du eine kleine Grenze gesetzt hast zwischen euch beiden, außerdem zeigst du Ihm das du nicht so leicht zu haben bist & nicht wie die anderen Frauen bist, die er bisher in seinem Leben rumgekriegt hat, das macht dich nur viel Interessanter & besonders glaub mir, das wird er selber merken dadurch. Wenn er eine Beziehung mit dir will & es nicht nur um ein One Night stand handelt, wie bei den anderen Damen die er schon hatte, wird er sich nach einigen Tagen bei dir melden. Ich würde Ihn aber abwesend Antworten, in kurzen klaren Sätzen, wenn du schon weißt was ich meine, da wird er selber merken das er ein Fehler gemacht hat. Wenn er von dir wirklich was will & seine Tat bereut & es nicht nur um One night stand geht, wird er sich schon bei dir melden & um dich Kämpfen müssen.

Dankeschön :)

0

Hey Sarah um die Uhrzeit kannst du damit rechnen, das da nicht viele sinnvolle Antworten kommen.

Lass den Typen weiter ziehen. Der hat kein ernstes Interesse und will nur eins, egal mit wem. Schau dich nach was besserem um.

Du solltest Dir nicht "anmaßen" zu behaupten, dass hier die meisten nichts sinnvolles Schreiben, wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit.

0
@Minischweinchen

Fühl dich nicht gleich angegriffen Minischweinchen. Wenn ich das so enpfinde, dann darf ich das auch äußern.

0
@milly55

Ich fühle mich nicht angegriffen, aber wie soll man den etwas beurteilen, wenn Du nicht konkret sagen kannst, was Du für einen Witz gemacht hast.

Das dann vieles nicht passt von der Antwort, ist dann doch nicht verwunderlich.

0
@Minischweinchen

Keine Witze, kein nichts. Schlichte Aussage, finde dich damit ab oder auch nicht, das überlasse ich ganz dir. Bye

0

wieso sauer & verletzt

ihr seit nicht zusammen

er kann machen was er will

Aber mir vorher so Hoffnungen machen? Außerdem sagte ich vorher das ich für ons oder so nicht da bin

1
@SarahxDw

"... ons oder so.... Du hast mit ihm "rumgemacht", dass hat ihm gezeigt, dass Du es nicht ernst gemeint hast, was Du gesagt hast.

0
@Minischweinchen

Ja aber ich dachte halt das er mich mehr wert schätzt und mich nicht wie eine Option behandelt

0

Also ich würde dir raten lass es bleiben mit ihm, das hat keine Zukunft ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?