Was ist das letzte was ihr heute wichtig oder unwichtig gelernt habt?

11 Antworten

Mir wurde heute mal wieder vor Augen geführt wie extrem meine THC Toleranz ist mit der Einsicht, daß ich bald wieder ein paar Wochen Pause machen muss..

Diese Einsicht kam mir, als ein anderer ohne meine Toleranz, nach meinem konzentrat bei einer für mich unwirksamen dosis einen 4 stündigen horror erleben durfte..

Aber hay, diese Einsicht durften dank ihm, neben mir noch 3 weitere machen auch wenn nicht in meinem Ausmaß ^^

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Hey

Heute ist mir bewusst geworden, dass Menschen, die zusammengehören - unabhängig ob Freundschaft oder Liebe - immer wieder zu einander finden werden.

Vor paar Wochen hat mein bester Freund eigentlich Kontaktabbruch gemacht, weil ich ihn eine zeitlang nicht sehr gut behandelt habe.

Aber mittlerweile sind wir wieder Freunde und es ist, als wäre nie etwas gewesen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung.

Dass ein UAttributeSet zwischen verschiedenen UAbilitySystemComponents geteilt werden kann, aber nur das UAbilitySystemComponent, das die UGameplayAbility ausführt bzw. den UGameplayEffect anwendet, ein AttributeChangedDelegate broadcastet.

Ah ja...😂

0

Na Hauptsache du hast es verstanden ^^

0

Gelernt habe ich heute eigentlich garnix.

Allerdings wurde ich in einigen Fällen in meiner eher negativen Einstellung gewissen Zeitgenossen gegenüber bestätigt.

Das ist doch auch schon was ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – böser alter weißer Mann

Hi Lucy,

gelernt? Naja, mir ist heute wieder bewusst geworden, dass es einfach Menschen gibt, die es nicht wert sind, ihnen zu helfen.

Viele können es einfach nicht schätzen.

Was möchtest Du wissen?