In welchen Müll gehören Kuscheltiere?

15 Antworten

Gehe nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Nur weil deine Freundinnen keine Kuscheltiere mehr haben, bedeutet dies nicht, dass du sie nicht haben darfst. Wenn du sie weg geben möchtest, dann, wie meine Vorredner gesagt haben ,am besten zu einer Hilfsorganisation. Da gibt es immer noch Kinder sich darüber sehr freuen .. Dann haben deine Freunde von früher noch eine sinnvolle Verwendung.

Ich bin mir sicher, dass es in deiner Gegend irgendwo Kinder gibt, die sich über die Kuscheltiere freuen würden. :-) Flüchtlinge vielleicht? Eine Initiative, die sich um ärmere Mitmenschen kümmert? Ein Kindergarten? Ein Second-Hand-Laden?

Frag doch mal bei Flüchtlingsunterkünften in deiner Nähe nach, die freuen sich bestimmt auch über so was.

Ich finde wenn die Kuscheltiere noch in Ordnung sind, dann ist es doch zu Schade sie einfach so wegzuschmeißen.

Ich bin 26 und habe noch eine Sammlung an Kuscheltieren in meinem Zimmer, weil Tiere einfach zu meinem Leben gehören.

Vllt. sind die ja noch was für dein späteres Kind...

lg, jakkily

ÖÖffentliche Restmüll Container in Düren?

Hallo Und zwar sind unsere Restmüll Tonnen verschwunden, unser vermieter kümmert sich nicht darum und mein Müll Quillt über. Wo kann man den Müll legal entsorgen?

...zur Frage

Welche Strafe wenn Restmüll im Altpapier Container entsorgt?

Welche Strafe erwartet jemanden, der 1-2 Restmüllsäcke in einen öffentlichen Altpapier Container geworfen hat ?

Ich weiss ungefähr, wie hoch die Strafen ausfallen (naja eig alles zwischen 50 - 1.500€) wenn der Müll irgendwo entsorgt wird, aber wie sieht es in diesem Fall aus ?

(bevor mich jemand attackiert, ich habe nichts verbrochen, aber ein Freund hat da sowas angedeutet..)

danke

...zur Frage

Hysterische Oma nervt wegen Müll?

Ich bin Gebäudereiniger und habe heute den Müll von einem Gebäudekomplex in mein Auto (ortsfremdes Kennzeichen) und bin rausgefahren auf den Parkplatz, (da sind mehrere Gebäude und ich habe einen Schlüssel für die Schranken, weil ich da arbeite). Auf dem Parkplatz ist ein Teil abgegrenzt da stehen die all Container. Dafür habe ich keinen Schlüssel, werde mir aber einen von der Stadt geben lassen.

Dann habe ich den Müll vor den Zaun gelegt wo die Müll Container drin stehen. Da hat mich eine Oma zugeparkt und mich angemotzt, es wäre mein Hausmüll und was das soll.

Dann habe ich Ihr erklärt, dass ich da als Gebäudereiniger arbeite und das der Müll aus der Städtischen Halle ist.

Sie schrieb mein Kennzeichen auf und hat mich dann fahren lassen...

Das habe ich später der Stadt gemeldet und der Mann hat gesagt, ich soll im Hallenbad einen Schlüssel holen und den Müll entsorgen.

Kann mir jetzt was passieren? Die Alten sind echt nervig. Können die sich nicht um Ihre Sachen kümmern????

...zur Frage

In welchen Müll gehören Hefter?

Ich bin gerade dabei mein Zimmer etwas auszumisten und bin dabei gerade auf alte Hefter gestoßen, bzw. die Schulmappen in verschiedenen Farben da. In welchen Müll gehören die? Plastik, Papier oder Restmüll? :)

...zur Frage

Was passiert genau mit unserem Restmüll?

Hallo liebe User, ich habe eine Frage an euch.

ich arbeite in einer Kita und wir haben hier 2 große Restmüll Container die jeden Freitag abgeholt werden. Der Müll der in dieser Tonne landet ist immer in blauen Säcken, man kann also nicht einsehen was drin ist. Entweder ist es Alltagsmüll aus der Kita oder manchmal auch etwas von uns privat, was wir dort mit Absprache entsorgen dürfen. Meine Frage ist jetzt: was passiert mit diesem Müll? Denn es könnte alles mögliche in diesem Container sein. Die Container sind weder abgeschlossen noch abgesperrt, auch aussenstehende können dort Dinge entsorgen. Wird der Müll nach der Abholung direkt verbrannt? Da die Säcke alle undurchsichtig, wenn man im Fernsehen sieht was Menschen alles entsorgen dann frage ich mich, kontrolliert das jemand? Tierkadaver, Elektromüll, Drogen, all das wird jeden Tag unerlaubt entsorgt.

Kann mir jemand sagen ob der Müll kontrolliert wird bzw. ob die Säcke geöffnet werden bevor der Müll verbrannt wird und was genau damit passiert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird die MVA schlacke wirklich wie angepriesen im strassenbau eingesetzt oder landet diese doch eher so gut wie nur auf der deponie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?