In welchen Müll gehören Kuscheltiere?

13 Antworten

Wie wärs wenn du die z.B. direkt bei einer Hilfsorganisation spendest? z.B. Caritas oder Diakonie. Anstatt sie wegzuwerfen. Die Dinger werden dann verschrottet und es hat niemand mehr was von. Wär ja irgendwie schade.

Frag doch mal bei Flüchtlingsunterkünften in deiner Nähe nach, die freuen sich bestimmt auch über so was.

Ich finde wenn die Kuscheltiere noch in Ordnung sind, dann ist es doch zu Schade sie einfach so wegzuschmeißen.

Ich bin 26 und habe noch eine Sammlung an Kuscheltieren in meinem Zimmer, weil Tiere einfach zu meinem Leben gehören.

Vllt. sind die ja noch was für dein späteres Kind...

lg, jakkily

Ich würde sie nicht nur weil deine Freunde keine Kuscheltiere mehr haben einfach so wegschmeissen.

Meine Kuscheltiere verbinden mich mit so vielen Erlebnissen in meinem Leben.

Du kannst sie mir gerne zu schicken, ich habe einen extra Ort wo die Kuscheltiere es gut haben :)

Ich würde sie nicht einfach wegwerfen und dann werden sie einfach lieblos auf einer Müllhalde verkommen... :(

ich finde du hast recht:)

0

Gehe nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Nur weil deine Freundinnen keine Kuscheltiere mehr haben, bedeutet dies nicht, dass du sie nicht haben darfst. Wenn du sie weg geben möchtest, dann, wie meine Vorredner gesagt haben ,am besten zu einer Hilfsorganisation. Da gibt es immer noch Kinder sich darüber sehr freuen .. Dann haben deine Freunde von früher noch eine sinnvolle Verwendung.

wenn du sie nicht mehr haben willst dann verkauf sie doch auf dem flomarkt(es sei den sie sind nicht mehr gut erhalten) 

Was möchtest Du wissen?