Kuscheltiere wegwerfen?

2 Antworten

Ich würde die vielleicht an ein Krankenhaus oder Kindergarten spenden.

Aber wenn das nicht infrage kommt würde ich mir so Kartons holen und pro Karton so 2-5 Kuscheltiere reintun und dann auf Ebay verkaufen und da so drunter schreiben

Mystery Box

Wenn das keine Trollfrage ist, bist du ein gefühlskalter Mensch ohne Zukunftsgedanken.

Sein Lieblingskuscheltier wirft man nicht weg, und spricht auch nicht von entsorgen.

Hat es dir denn Sorgen bereitet? Oder eher doch geholfen, Sorgen zu verarbeiten?

Lass es leben . Setz es in den Schrak, ganz hinten, aber bring es nicht um!

Ff2931
Fragesteller

Es hat mir leider nicht geholfen deshalb will ich es ja eben wegschmeißen da es mir nicht geholfen hat. Zusätzlich habe ich gehört das man sein Lieblingkuscheltier ins Feuer 🔥 stecken soll da es dein Lieblingkuscheltier ist und die Erinnerung mit dem Lieblingkuscheltier deine sind und niemand anderes dein Lieblingkuscheltier haben soll da du es bekommen hast. Und wenn man Lieblingkuscheltiere nicht mehr braucht kommt es ins Feuer 🔥

Ich habe auch schon gelesen das Kinder die sich nicht benehmen zuhause das dann von den Kindern das Lieblingkuscheltier als Strafe ins loderne Feuer 🔥 geworfen werden und das Kind sein Lieblingkuscheltier auch selbst ins Feuer 🔥 Schmeißen soll