Kuscheltiere ausgemistet wohin (unbenutzt) zu schade zum weg schmeißen aber wohin damit?

7 Antworten

Guten Morgen Sonnenschwarz97,

erstmal finde ich es toll, dass du sie nicht einfach in den Müll wirfst.
Du könntest sie an das Kinderhilfswerk, Sozialkaufhäuser oder Caritas- und Diakonieläden verschenken. Es gibt so viele Kinder, die zB an Weihnachten mit traurigen Augen vor Schaufenstern stehen und sich sowas aufgrund von Armut nicht leisten können. Du würdest ihnen und deren Eltern, die ihren Kindern diese Dinge nicht kaufen können und selber darunter leiden, damit bestimmt einen großen Gefallen tun.
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. :)

Verschenken auf ebay Kleinanzeige, was si d das den eigentlich für kuscheltiere?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kuscheltiere sind geil

Gut verpacken une in diese Kleiderboxen die überall rumstehen. Oder zum Kinderheim. Oder ebay kleinanzeigen.

Kinderheim / Kinderdorf

Rotes Kreuz Laden

Oder auf eBay Kleinanzeigen zum Verschenken anbieten

Spenden, an Freunde und Familie schenken, online verkaufen..