Habt ihr noch Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ich habe noch welche 100%
Nein ich habe keine mehr 0%

7 Antworten

Ja ich habe noch welche

Ja. Wir haben sie aufgehoben, als ich aus dem Alter raus war und meine Mutter hatte später einige auf dem Sofa sitzen. Als sie gestorben ist, habe ich ein paar übernommen. Die sitzen jetzt auf meinen Nachttischen :)

Ja ich habe noch welche

Meine Westi-Hündin ist ein Kuschelmonster und sucht den Körperkontakt.

Sehr angenehm im Winter, wir wärmen uns gegenseitig unter der Bettdecke. Aber auch tagsüber mehrere kleine Kuschelpausen.

Ja aber nicht mehr so viele die meisten gehören meiner Richtern und meinem kleine Sohn

Ja ich habe noch welche

Hiii,

Ja,habe noch welche,aber nd wirklich viele.🤣🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja ich habe noch welche

Ja ich habe noch welche aber nicht mehr so viele wie früher.