Suche nach einen bestimmten Teddy!?

2 Antworten

Starte Suchen auf Apps wo du normalerweise Dinge die du vorhanden hast verkaufst. Du könntest einen Preis dafür bieten und abwarten. Oder du schreibst eine E-Mail an Sternentaler und informierst dich etwas bei Ihnen. Theoretisch auch draußen ,,Suchschilder” aufhängen 😂. Oder du informiert dich über Sammler .

VIel Erfolg noch !

Hm, vielleicht können noch andere Suchmaschinen euch helfen zum Beispiel Bing oder Ecosia da diese manchmal andere Ergebnisse haben als google

was auch helfen könnte ist weil manche ja die Marke nicht wissen wenn ihr in das Suchfeld so was ein gibt wie Vintage Teddy Bear oder ähnliches ein Tipp

Hoffe ich konnte euch irgendwie Helfen

Alles Gute und viel Glück bei der Suche

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Rabendrache  07.09.2023, 06:04

Ich hab es bei Bing vorhin einfach mit ner Bildersuche versucht es kam ein ähnlicher Bär aber mehr leider auch nicht :/