Steiff Teddy fusselt, was tun?

1 Antwort

Er wird bald aufhören zu fusseln, das sind nur ein paar lose "Fellhaare". Dir erstmal eine gute Besserung!

Meine Frau hat einen Bären von mir und wir haben einen Bären wenn wir auf Reisen sind.... unsere erwachsenen Kinder auch.

mazie2000
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) dann bin ich ja beruhigt :) ich könnte ihn auch jetzt nicht mehr zurückschicken :) Ich bin zwar schon 15...aber so ein Teddy lässt glaub ich jedes Herz höher schlagen :)

mazie2000
Fragesteller
@Ursusmaritimus

na klar kenn ich diddl :D hab Pimboli (der bär von Diddl) aber der ist grademal 10cm groß :) 1,10m klingt ja rieeesig, ich glaube da hätt ich keinen Platz mehr in meinem Bett, mit titus ist es jetzt schon knapp :D zum kuscheln wäre er dann aber wirklich super gut :) Darf man eigentlich so einen großen teddy ins krankenhaus mitnehmen? Die betten da sind ja noch kleiner oder?

Ursusmaritimus  18.04.2015, 11:16
@mazie2000

Die ganz Großen werden nicht so gerne gesehen, aber weniger wegen dem Platz als wegen der Verschmutzung und Keimgefahr. Aber ein norrmaler Teddy ist immer ein schöner Trost. Dein Teddy wird noch durchgehen....