Habt ihr noch Kuscheltiere aus eurerKindheit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe noch kuscheltiere ? 64%
Ich habe alle meine kuscheltiere in den Müll geworfen 14%
Ich habe meine kuscheltiere alle verbrannt 14%
Ich hatte nie kuscheltiere und will auch keine mehr ? 7%
Ich habe keine kuscheltiere mehr ? 0%

4 Antworten

Ich habe noch kuscheltiere ?

Habe meine Kuscheltiere noch im Keller im guten Zustand liegen, und werde sie entweder eines Tages spenden, oder meinen Kindern etc. vererben :)

Ich habe noch kuscheltiere ?

Toll, wenn man den Kunststoffschrott in ein privates Feuer ohne Rauchfilter wirft....

Deine Ansichten sind ungewöhnlich (niemand anders darf damit spielen - ich hoffe, dass du diese Denkweise nicht auf deine Partner und Kinder überträgst).

Viren und Bakterien überleben übrigens auf Stofftieren nicht lange und man kann die meisten eh waschen - ich habe die, sofern sie noch gut waren, weggegeben, den Rest in den Müll.
Ich glaube, es gibt nur noch eines - aber das ist auf dem Dachboden.

Ich hatte nie kuscheltiere und will auch keine mehr ?

Ich hatte in meiner Kindheit nie welche, dafür habe ich eine Glücks-Münze

Ich habe noch kuscheltiere ?

Ja, mit meinem Namen und meinem Geburtstagjahr.