Wie findest du diesen Teddy 🧸?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er ist süß 🥰 50%
Ich mag ihn nicht 44%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 6%

1 Antwort

Er ist süß 🥰

Er sieht schon auf den Bildern süß aus und in echt ist er sogar noch süßer. Hatten genau den selben für eine gute Bekannte gekauft die gerade ein Baby bekommen hatte und die Mutter hatte sich darüber gefreut und die kleine wird sich später auch darüber freuen und hoffentlich damit viel knuddeln und spielen.

LillyFee93112
Fragesteller

Wir haben ihn auch für mich bestellt da ich immer noch Kuscheltiere total liebe 🧡

ScarletWitch1  02.03.2024, 14:06
@LillyFee93112

Du wirst ihn lieben, wenn du ihn erstmal in den Armen hältst. Man ist nie zu Alt für Kuscheltiere. :)