Habt ihr noch kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

9 Antworten

Ja

Ja einen den ich früher, von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Seit dem, sitzt es bei mir in der Ecke auf dem Bett. Würde ich auch nie weg geben, oder wegschmeißen.

Ja

Haben: ja, benutzen: nein.

Meine Lieblingskuscheltiere liegen bei mir im Schrank.

Benutzen tue ich nur täglich die Kuscheltiere meines Hundes, um mit ihm zu spielen 🥰

Bild zum Beitrag

w16

 - (Puppen, Kuscheltier, Stofftier)
Ja

Hi,

ja, sogar einige, denn ich finde Kuscheltiere 🧸 immernoch super zum kuscheln.

Ja

Bin M 16 und habe noch eins. Das hab ich auch seit meiner Geburt und seit da ist es ein teil von meinem schlaf 😅

Ja

Sogar richtig viele ich liebe meine Kuscheltiere 🧸 ☺️❤️